Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2018, 23:07   # 330
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Leiwand

Tage, Wochen, Monate - nein Jahre schon wurde ich von drei werten Kollegen angegangen ich sollte doch jetzt mal (mit) in das Atlantis kommen. Mir jedoch wollte der entsprechende Mehrwert zu den Mehrpreisen (80 Euro Eintritt, 70 CE) aus der Ferne betrachtet nicht wirklich einleuchten. Letztendlich war die Zeit aber reif, dem psychosozialen Druck und Gruppen"zwang" nachzugeben; kurzfristig hatte sich dann auch noch der Kollege carpe angeschlossen.

Während der Kollege gerne auf sein Witzekonto im Jenseits einzahlt, bin ich mehr im schnöden Diesseits unterwegs, dies auch gerne hurtig und fülle damit das schnöde Punktekonto zu Flensburg auf. Wenig Verkehr am Mittleren Ring, ich denk mir noch "an der Tanke hätte man sich auch verabreden können" und sehe im hintersten Augenwinkel noch das Schild "Ficken in Kufstein".

Ich steh an der Esso
Oh grad vorbei gefahren
Hab Dich gesehen


ich sags immer wieder: Kommunikation ist alles!

Staufrei ging es nach, und - unter Umgehung der österreichischen Wegelagerei - durch Kufstein. Eine frohe Kunde war, dass es offensichtlich eine Art 5er-Karte gibt, entsprechende Eintrittskarten wurden für uns an der Nachmittagskasse hinterlegt und wir mussten uns dann nur für 65 Euro beim Kollegen auslösen.

Parkplatz kein Problem (der DB5 war noch nicht da), der Empfang äusserst freundlich! Dort auch schon die erste hübsche Dame erblickt - fein! Linker Hand die Umkleiden, die dann zum Rest des Hauses nicht so recht passen wollen - lieblose und zu klein geratene Billigstahlspinde. Nach oben wäre noch reichlich Luft; also auch wörtlich - da war noch viel Platz bis zur Decke. In der Umkleide auch eine Preistafel: CE 70, DoppelCE 140, FT 60, AV 120 - Respääääkt - wir sind hier nicht beim Hofer...

Raus aus der Umkleide, werde ich schon von der gerade abkassierenden Julia (aus anderen Clubs bestens bekannt) geherzt.

Im Barraum wurden wir schon von den Herrn erwartet, die an der Bar sich vom fröhlichen und freundlichen Barkeeper auf ein Wasser einladen liessen. Der ganze Raum sehr gemütlich, puffig-plüschig in rot gehalten und mit sehr bequemen Sofas, Sesseln und Thronsesseln ausgestattet, wo sich schon ein paar Damen räkelten. Raus und gegenüber noch das Esszimmer mit einem grossen Tisch, wo dann "alle" zusammen Essen und die Durchreiche zur Küche (a la carte). Unten hats zwei (?) Zimmer. Die Treppe hoch gehts zum sehr schönen Wellnessbereich und zu den weiteren Zimmern. Alles extrem schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alleine die Plüschthronsessel neben dem Whirlie sind eine Schau! Einziges nogo aus meiner Sicht - der TV in der Sauna, noch dazu mit Ton... das stört die Wellness doch massiv!

Das Essen sehr gut, zur Auswahl stand Forelle, Kotelett und Lasagne – zum Nachtisch noch Kaiserschmarrn (den gibt’s wohl tendenziell zu "besonderen Anlässen").

Fazit zum Club: Wirklich sehr sehr schön und tolles Personal! Wäre die 80 Euro Eintritt wohl schon wert aber das ist für regelmässige Besuche eher "ungeeignet", für die 65 aber passen Preis und Leistung auf jeden Fall!

Mädels waren wohl an die 20 da, bunt gemischt würde ich mal sagen. Die eine oder andere gefällt, doch da sehe ich auf einmal eine im Sessel neben einem Kollegen sitzen; blonder Pagenschnitt leicht zersaust, „etwas mehr“ - und sehr lustig drauf. Macht die ganze Zeit mit einer Peitsche an ihm rum. Er scherzt mit ihr aber will wohl nichts ernstes mit ihr anfangen. Ich geh zur Bar, da kommt sie und erfrägt meinen Getränkewunsch. Danach geht’s dann zusammen ins Vorgespräch. Mara kommt aus Serbien. Oje, schwer für mich im Smalltalk zu punkten, meine Kenntnisse über Serbien sind leider doch begrenzt. Die Kollegen meinen noch zu mir, dass noch keiner mit ihr war, aber jeder schon mal überlegt hat. Na dann gehen wir doch mal aufs Zimmer. An der Rezi bekommt sie Schlüssel und Laken und es geht in ein Spiegelzimmer. Auf dem Weg dorthin hab ich das dumpfe Gefühl, dass das irgendwie nicht bei den von mir geplanten 70 Euro bleiben wird...warum auch immer...

Dort läuft schon Musik – doch Mara kommt mit einem Adapterkabel und schliesst das Handy an eine Multifuktionssteckdose – und wir hören Musik "ala carte" aus dem Zimmerlautsprecher – Respääääkt.

Während ich dusche – schält sie sich aus dem schwarzen Samtbody und schliesst sich an. Sie stellt fest dass ich der erste von meinen Freunden wäre, der mit ihr gehen würde.... [das wird sich schnell ändern]

Mir werden noch kurz die Preise erklärt – uns wird auch auf lange Sicht nicht langweilig werden. Dann gehts los...kurz: das Mädel ist eine Wucht! Auskuscheln, nochmals duschen... Am Spind überreiche ich ihr 150 und sie gibt mir 20 raus. Ich hatte schon einige saugute Zimmer - günstiger. Aber Hauptsache ist "saugut" - und das war es! WH - ein muss!

Zurück ist mir meine Begeisterung wohl anzusehen; der erste Kollege schnappt sie sich gleich für einen Dreier, der nächste dann für "was auch immer". Ihre beeindruckende Art hat sich nicht nur langfristig, sondern auch kurzfristig ausgezahlt.

Eine schlanke blonde mit hübschen Gesicht soll die zweite werden. Ein Kollege meint noch die wäre „solalala“. „Solala“? „Ja....grobmotorisch“. Hannah (RO) – spricht gut deutsch. Gleiches Zimmer und ja – grobmotorisch trifft es gut, man muss aufpassen, dass sie den kleinen lu nicht in die Hände bekommt, denn dann wird high-speed-geschüttelt.. da ist er schnell beleidigt. Der "Rest der Veranstaltung" wiederum ist forte bine....

Leiwand und Видимо се ускоро, lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von