Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2017, 21:42   # 3145
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Fronleichnam

wieder auf der Verkehrsinsel verbracht. Die viel zitierte Stimmung in der Aussegnungshalle (@herr_bär) entsprechend. Ein bekannter LH-Kollege, der längere Zeit nicht da war meinte, dass sich absolut nichts geändert hat. Dieselben Mädchen sitzen an denselben Plätzen und machen dasselbe Eigentlich müssten sie doch schon alles wissen voneinander.

Einzige Ausnahme: Adela 02. Mitten im Fachgespräch schleicht sie sich in hinterhältiger Art und Weise an und streicht über meinen Rücken, kappt damit die Verbindungen vom Kleinhirn zum Sprechorgan und der Kollege versteht nur noch Bahnhof

Also auf geht’s zu einem weiteren Lustspiel in einem Akt, bei dem dafür andere Verbindungen aufgenommen werden, die Stunde mit Adela wieder fantastisch Vermisst habe ich nur das längst überfällige Bekenntnis, dass sie einzig und allein doch nur mich liebt inner- wie außerhalb des Clubs. Allein für die Unterlassung schon Note 1

Sorry Kollege Passsenger, da musst Du jetzt leider auch noch durch (wer den Gefühlsschaden hat....). Ich hoffe, sollte mir sowas mal passieren, dass ich das für mich behalten kann.

Nach einer längeren Pause mit viel LT (Lusthaus-Talk) lege ich mich spontan, obwohl zwar der Körper, aber dessen Sprache nach der DIN-UHU-Norm absolut nicht stimmte, auf die Liegefläche zu Iris 01 und frage sie, welche Club-Laus ihr über die Leber gelaufen ist.

Iris hatte ein unschönes Zimmer vorher, erzählte aber keine Einzelheiten und mit wem, habe auch nicht danach gefragt, trotzdem sehr löblich, obwohl ihr vielleicht danach war.

Der Beschützerinstinkt ist geweckt und ich verspreche in unendlicher Nächstenliebe (und Risikobereitschaft) es besser zu machen als der Vorgänger und dass sie danach wieder lächelt. Das junge und zierliche Mädel mit nahezu perfektem Körper und hübschem Gesicht ist schon länger auf dem Radar, aber immer gut gebucht.

Im Zimmer gibt es überraschenderweise schöne ZK, dann ein Regiefehler von mir, möchte irgendwie anders liegen und bringe sie aus dem Konzept. War aber insgesamt ganz ordentlich, ein Mädel, das auf eine halbe Stunde geeicht ist und froh ist, wenn die vorbei ist – Note 3 – befriedigend in doppelter Hinsicht und anschließend tatsächlich noch gelächelt (am Spind)

Der Unhold, der sie fast zum Heulenbrachte, möge sich bei mir melden und mir die CE erstatten

Ganz fair ist es nicht, aber Iris mit dem, was man gemeinhin Service nennt von Adela, das wär der Clubhimmel auf Erden und die LKS würden sich die Klinke in die Hand geben.

Als Ersatz für irgend jemanden ist sie eigentlich zu schade, aber es gab wirklich nicht mehr viele Alternativen für das Gemmafinalzimma, warum also nicht mal wieder mit Alex? Sie hat trotz beginnender MILF-Phase noch einen recht knackigen Body, weiß den auch ziemlich gut einzusetzen und ist zu fast allen Schandtaten bereit. Eine sehr schöne Stunde mit reichlich Gegenverkehr und grandiosem Abschluss - Note 1

Antwort erstellen         
Danke von