Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2017, 09:02   # 606
freeclimber
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 23


freeclimber ist offline
Erster Besuch in diesem Club nach ca. 3 Jahren.
Ein Highlight im Club war bisher die Gemeinschaftsumkleide, die gibt es leider nicht mehr, die Damen haben jetzt wohl eine Umkleide im hinteren Bereich des Clubs. Dafür ist die Umkleide tiptop renoviert. Neue Spinde, neuer Boden.

Die Duschen waren ursprünglich auch zur gemeinschaftlichen Nutzung bestimmt, wurden dann irgendwann für Frauen reserviert. Jetzt ist kein Schild mehr da, man wird auch nicht direkt verjagt, aber gern gesehen wird es von den Damen nicht, wenn man dort duscht. Die bleiben lieber unter sich und wünschen sich, dass die Männer bei der Sauna duschen.

Sauna und Whirlpool sind angenehm warm, man hält es problemlos längere Zeit im Pool aus ohne auszukühlen. Der Pool bietet eine gute Position, um die Mädels beim Gang ins Zimmer oder in die Damenumkleide zu beobachten.

Essen kostet extra, somit ist man zusätzlich zu 40 € Eintritt dann auch wieder bei 50 €, war aber recht gut.

Das Lineup war optisch nicht erste Klasse. Zwei waren dabei, die man als Granaten bezeichnen könnte, aber die schienen auch etwas hochnäsig und erwiderten keinen Augenkontakt. Andere anmieren, manche dezent, manche etwas aggressiver.
Freundlich und unaufdringlich animierte mich Julia (RO), vorher in den 2 bekannten Großclubs in Stuttgart und BB tätig. Hübsches Gesicht, sehr schlank, kaum Brüste, mir eigentlich einen Tick zu dünn.
Zum Service kann ich außer den sehr zurückhaltenden Küssen nichts Negatives sagen. Standard. Kann man grundsätzlich wiederholen, für mich wegen dem Kussdefizit eher nicht.
Positiv: Ignoriert den Gast nach dem Zimmergang nicht, lächelt, grüßt, leistet Gesellschaft beim Rauchen.

Zweite Runde ging, obwohl optisch nicht mein Beuteschema, an Antonia. Blondierte Rumänin, gab sich bei mir als Ungarin aus, warum auch immer. Versteht nicht ein einziges Wort Ungarisch (nicht mal "Danke"). Im Zimmer guter Service, etwas Rückenmassage (kann sie recht gut) und alles zur Zufriedenheit. Bayerischer Hygienestandard wird allerdings peinlich genau erfüllt.

Ich verließ den Club zufrieden, aber nicht überwältigt. Kann man mal wiederholen, wenn es auf dem Weg liegt.
Antwort erstellen         
Danke von