Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2004, 18:02   # 133
tobi64
forever # 1
 
Benutzerbild von tobi64
 
Mitglied seit 24.03.2004

Beiträge: 9.801


tobi64 ist offline
Geld zurück

Hallo zusammen,
am 15.5. war ich wieder mal im colo.
Um 14.00 angekommen geduscht und umgezogen, dann ab ins Paradies.
Erst einmal habe ich mir wie üblich etwas zu trinken geholt und an der Bar die Lage gecheckt.
Es waren circa 12-15 Mädels anwesend die eigentlich wie man es gewohnt ist durchaus hübsch waren. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nachdem ich mit der ein oder anderen bereits Augenkontakt hatte kam kurz Juicy herein und ging gleich wieder.
Nachdem ich jetzt auch schon ein paar mal da war aber meine Favoriten nicht da waren, entschloß ich mich auf Juicy zu warten.
Nach einer halben Stunde bin ich dann zu meinem Spind und da war sie auch beim schminken ( sie richtet sich immer fast eine Stunde her hat sie mir gesagt). Mit dem Versprechen das sie mich gleich in der Halle suchen würde, ging ich zurück.
Weitere 15 min. später kam sie und legte sich gleich zu mir aufs Rondell.
Sofort ging es los mit schmusen und fummeln, ich wollte gleich unten weiter machen aber da spielte sie nicht ganz mit, also nach oben.
Was darauf hin folgte waren 2 Stunden GFS vom Feinsten mit Lecken, Blasen und vögeln vom Allerfeinsten genauso die geilen Zungenküsse.
Es ist ja schon viel über sie geschrieben worden und sie ist wirklich eine der besten im colo. Das merkt man auch daran das sie andauernd belegt ist.
Das beste folgte zum Schluß als wir wieder runtergingen wollte ich ihr für den geilen 2 Stunden Service 250 Euro geben, sie sagte aber das ist zuviel und bestand darauf das ich nur 200 zahle. Also Juicy kann man nur empfehlen.
Danach noch mal an die Bar dort Bitchlover getroffen und geplaudert (eigener Bericht von ihm) mußte dann allerdings bald weg.
Abschließend ist zu sagen das anscheinend immer wieder neue Girls nachkommen und die meisten w.o. durchwegs hübsch sind.
Man(n) sieht sich
Antwort erstellen