Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2004, 21:31   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Sex in Istanbul

Hallo, ich bin wieder zurück aus Istanbul. Es war naß und kalt in Istanbul. Aber ich bin mir sicher Ihr wollt nicht den Wetterbericht...

Diesmal war ich im Taksim Square Hotel, ziemlich Zentral gelegen, ein gutes Hotel mitten in der City. Michi hatte für mich gebucht, hat gekostet 70USD pro Nacht. (war aber Doppelzimmer).

Freitag nacht hatte ich die erste "Nichte". Eine 165cm kleine zierliche junge Frau, 22 Jahre alt, blonde Haare, gefärbt, rasiert und toll geschminkt. Die Nacht war ok, volles Programm incl AV ohne Gummi. Gezahlt habe ich 200 Euro für die ganze Nacht.

Samstag hatte ich 2 Nichten gebucht mit einer Zugabe von Michi. Die beiden haben eine Lesbenshow abgezogen, wisst ihr da wird man ziemlich scharf und man muss schwer aufpassen das man nicht zu früh kommt. Leider habe ich es nicht lang ausgehalten aber ich hatte ja für die ganze Nacht gebucht. Die ziehen einem ja den letzten Tropfen raus. Gekostet hat mich das alles 350,- für beide. War auch ein Sonderrate.

Für Sonntag hatte ich nichts gebucht, ich bin ja nicht Superman. Ein Frühstück mit Michi und danach nur ausruhen. Bis es geklopft hat an der Tür. Eine nette Dame ca 30J die mir Grüsse von Michi gebracht hat, sie meinte sie wäre das Betthupferl.. Das war ne Nimmersatte, eine Nyphe aber gratis, das war das Tolle daran. Danke an Michi..
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...