Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2018, 21:16   # 403
bokk
 
Mitglied seit 06.09.2011

Beiträge: 234


bokk ist offline
War nach längerer Zeit letzten Sonntag ab 12:00 mal wieder dort. Anwesend waren 9 Mädels, auch eine Truppe Litauer und eine mit afganischen Asylschmarotzern, insgesamt so an die 20 Männer.
Zuerst nahm ich mir Michaela vor, immer noch ne geile Figur und Titten, Nummer war ok!Nach ner Pause gings mit Nina aufs Zimmer, sie ist gross und kräfig, schöne Titten. Leider drängelte sie aber extrem,daher war es nicht so der Hit. Danach kam Giulia dran, nicht ganz so die Schönheit, aber schlank und die Titten gingen auch. Sie ritte schön lang, danach im Liegen aber drehte ihren Körper immer weg.
Zum Schluss noch mal mit Michaela aber leider war ihre Muschi schon total ausgeleiert, so gings dann nur mit Handentspannung. Die anderen Mädels waren nich so mein Fall. Aber Michaela und Nina waren praktisch im Dauereinsatz, ständig von Afganen belagert so dass man sie schnell abpassen musste. Es gab auch Streitereien wer dann als nächster dran sei.
Also ich muss erstmal nicht wieder dahin, ausser es gibt mal wieder neue hübschere Mädels...
Antwort erstellen         
Danke von