Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2016, 20:13   # 329
bokk
 
Mitglied seit 06.09.2011

Beiträge: 234


bokk ist offline
Thumbs down Das Letzte...

Ich hatte mal wieder Lust dem Club einen Besuch abzustatten. Ich rief am Montag an und fragte, ob Christina am Dienstag ab 11:00 da sei, man antwortete mit ja. Dann gestern auch 11:00 angekommen,da hiess es auf einmal dass sie erst abends arbeitet, diese Lügenbande- denen darf man kein Wort glauben. Aber wegen meiner langen Anfahrt blieb ich. Es waren 9 Mädels anwesend, davon fand ich 2 optisch geil-Eva und Amira(oder ähnlich) und 6-8 Kerle. Zuerst schnappte ich mir Eva und wollte nach oben in ein Einzelzimmer,sie weigerte sich und ging in das Zimmer neben Tanzfläche und da begann das Drama. Nirgends durfte ich lecken oder küssen und sie begann lustlos und abwesend einen kurzen Handjob, danach kurzes Blasen mit Handeinsatz, dann "komm schatzi ficken" und zwar nur die Missionarsstellung.Dabei schob sie teilweise die Hand vor ihre Muschi,mein Oberkörper durfte nicht ihren berühren und sie drückte ihren Oberkörper weg. Nach nicht mal 10 min sollte ich nun fertig werden, was ich auch tat,da mir die Lust verging.
Später hatte ich dann Amira Sie wollte auch in den besagten Raum,ich nicht, da war sie richtig bedient, es ging ins Einzelzimmer. Muschilecken war auch hier verboten,nur an die Brüste. Dann Blasen mit viel Hand-und Zahneinsatz, und es ging auch nur Missionarstellung.angeblich wegen Schmerzen. Nach ca. 10 min wieder Gedrängle zum Fertigwerden. Mit einem anderen Kerl machte sie jede Stellung und sich schön Zeit liess.
Hab auch gesehen, dass die Mädels immer in den Raum neben Tanzfläche wollten, aber es ist nich mein Ding mich beobachten zu lassen, das können sie wohl nicht akzeptieren. Zwischndurch kam Christina in Zivil aber leider liess sie sich zu keiner Nummer überreden,Mist! Zum Schluss nahm ich nochmal Amira aber die Nummer war noch schlechter.
Also ich war schon mehrmals dort,aber so eine Scheisse hab ich noch nicht erlebt!
Wiederholungsgefahr bei der Besetzung: 0 %
Antwort erstellen         
Danke von