Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2015, 17:12   # 1
Highlander
 
Mitglied seit 22.07.2002

Beiträge: 491


Highlander ist offline
Thumbs up Ceska Kubice - Pyramida

Liebe Leute!

Auch für den Nightclub Pyramida öffne ich einen neuen Thread, da das nicht mehr ganz zu den sehr alten Berichten passen wird.

Vor ein paar Tagen stattete ich nach 2 anderen Clubs der Pyramide einen Besuch ab. Es war während der Woche und schon etwas später (ich glaub ca. 3 Uhr). Dementsprechend waren kaum Gäste im Club und manche der Mädchen waren schon für den Feierabend bereit.

Allerdings: Kein einziges Mädel schlief irgendwo in der Bar und auch mit Handys wurde nicht herumgespielt.

Die Begrüßung war sehr freundlich - auch durch die Mädels! Es gab ständig nette Blicke von den Mädchen und etliche waren richtig hübsch. Insgesamt dürften ca. 12 Damen noch da gewesen sein (geschätzt) - angeblich waren schon etliche weg.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Eine hübsche Schwarze kam zu mir und verstand es, mein Interesse für sie zu wecken. Sie war überhaupt nicht aufdringlich und bettelte nicht nach einem Getränk. Ihre Berührungen in der Bar waren geschickt aber nicht "derb". Wir kamen dann nach auf den Preis zu sprechen - der ist allerdings eh Standard im Pyramida. Ich fragte nach Naturgebläse, welches sie mir für 10,-- extra zusagte. Ich wartete nicht lange, zahlte den obligaten Lady Drink und ging mit ihr ins Zimmer. Dort war sie sehr bemüht und blies tatsächlich (sehr gut) ohne Gummi - genau nach Vereinbarung. Ich verzichtete dann auf mein Wechselgeld - somit hatte sie 15,-- extra und ich für 50,-- eine angenehme halbe Stunde. Sie fragte mich mehrmals, ob für mich alles ok wäre oder ich andere Wünsche hätte. Alles war ok - sie ließ sich Zeit und war sehr nett.

Ich wollte danach rasch wieder in die Bar, um ein anderes Mädel auch noch zu testen - leider waren schon alle weg. Aber nächstes Mal

Das Pyramida kann man demnach (wieder) empfehlen. Die Stimmung war gut - ich weiß nicht, wie überreizt die Stimmung am Wochenende sein kann. Die Mädels sind durchwegs hübsch und garantiert ist für jeden Geschmack was dabei.

Ich komme bald wieder!

Gruß

Highlander
__________________

****************************************
Ein weiser Mann sagte zu mir - "Du kannst nicht alle Frauen auf dieser Welt poppen - aber versuchen solltest Du es" - seither hat sich mein Leben verändert.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...