Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2015, 14:34   # 4
BigTittyZ
 
Mitglied seit 02.01.2014

Beiträge: 23


BigTittyZ ist offline
selten so viel Spass gehabt

Servus,

sie ist zur Zeit als "Bella" in München:
https://www.rotelaterne.de/bella-d

ich war letzte Woche bei ihr und muss sagen ich hatte großen Spass mit ihr
An der Tür hat sie noch etwas genervt gewirkt (ich glaub kurz vor mir war einer da der "nur gucken" wollte).
Ich hatte ca. ne Stunde vorher angerufen und nen Termin ausgemacht, als klar war dass wir telefoniert hatten wurde sie gleich viel freundlicher.
Ihre Preise sind Münchner Standard (100430), das Ambiente in der Lerchenstraße ist sehr angenehm. Sie wollte wissen was ich gerne möchte (Frz, Span, GV) und auf ging's.
Ihr Körper ist ziemlich geil, wenn man auf etwas "mehr" steht. Beim Doggy wippt sie sehr gekonnt mit dem Hintern und mit ihren Möpsen darf man so ziemlich alles anstellen was man will Spanisch geht super mit den Titten, und da der Conti schon drauf war hat sie auch die Spitze in den Mund genommen. Herrlich (an der Stelle sei gesagt, dass die Münchner "Hygiene-Vorschriften" Frz ohne nicht erlauben, das kommt anderswo halt noch viel geiler.... ).

Den Sex mit ihr fand ich absolut Sahne
Wenn sie auf einem drauf sitzt drückt es einen richtig schön in die Matratze - tiefer rein kommt man nicht dazu die Titten im Gesicht, einfach ein Traum. Auch in Missionar kommt gute Laune auf, die Titten fallen nicht komplett weg (junge Titten haben noch Halt)
Abschluss auf ihren Möpsen, Reinigung durch sie und anschließend Dusche.

Was ich noch dazu sagen will, wir haben die ganze Zeit gescherzt und gequatscht....das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber ich finde das genial. Sex ist in meinen Augen nicht einfach nur rein-raus-abschuss sondern ist noch viel toller, wenn man zusammen Spass hat und rumalbern kann - und das war absolut gegeben.
Nach dem Abschuss haben wir noch min. 20 minuten geratscht und rumgealbert und es hat ihr auch sichtlich Spass gemacht.

Fazit:
Bella/Nastia/Anastasia (wie auch immer sie heißt) ist eine nach wie vor sehr junge (ich schätze sie auf 22-24) sehr unterhaltsame Person, wenn der Funke überspringt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr unspassig ist, wenn man sich mit ihr nicht so gut versteht.
Wer beim Sex locker flockig auch etwas albern sein kann hat sicher seinen Spass mit ihr.
Ich persönlich überlege schon wann ich sie das nächste Mal besuche
Antwort erstellen