Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2015, 22:55   # 654
Aramis46
 
Mitglied seit 17.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Thumbs down Vergesst den Napoleonhof!!!

Ich habe gestern seit langem dem Napoleonhof wieder eine Chance gegeben. Vergebens!
Die Frauen dort sind optisch wie auch bei der Konversation eine einzige Katastrophe. Kaum Eine spricht Deutsch, Englisch ebenfalls Fehlanzeige. Sie sind nur an schnellen zimmern und am Getränke Umsatz interessiert. Der Kellner hinter der Bar völlig ungepflegt, unrasiert und einen Zahnarzt hat er auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Der 2.Mann beim Eingang unfreundlich und völlig demotiviert. Aber immer einen blöden Spruch auf lager. Das Lokal war auch mehr oder weniger leer. Man merkt es auch gleich am Parkplatz. Früher hatte man Probleme sein Auto zu parken, weil so voll. gestern war alles leer!
Auch von den Inhabern nichts zu sehen. wenn hier nicht bald Ordnung geschaffen wird, können die dort bald mangels Umsatz zusperren!! Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch.hier passt Preis und Leistung so gar nicht zusammen. 150€ für 30 Minuten und 250€ für 60 Minuten, dazu Getränkepreise von mind. 10€ für ein Cola! Dazu noch diese Frauen- ein einziger Reinfall. Alle optischen Schönheiten dürften jetzt woanders arbeiten(Casa Bianca, Babylon,..).
Also mein Rat vergesst den Saftladen und spart euer Geld für Besseres!!!
Antwort erstellen