Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2010, 21:46   # 60
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Sonntags im Andiamo

Hallo

Ein Blick aus dem Fenster verriet nichts Gutes an diesem besagten Sonntag, kein Flugwetter. Somit konnte ich die Idee knicken, meinem liebsten Hobby zu frönen.
Aber meinem zweitliebsten Hobby, ja, ja das kann was werden, Freikarten warten auch noch aufs einlösen und mein Kumpel freut sich sicher über das „Geburtstagsgeschenk“

Meinen letzten Besuch hatte ich allerdings in nicht so guter Erinnerung, das war im Juni und da platzte das Andiamo aus allen Nähten. Mit gemischten Gefühlen bestieg ich schon mein Auto.
Wetter wurde klarerweise immer besser und am Parkplatz angekommen war ich positiv überrascht. Nicht überfüllt! Händereibend der etwas unfreundlichen Dame die Gutscheine überreicht, wurden tadellos eingelöst, und dann ins Getümmel. Also wie immer; Italiener en masse, gut bin ja selber einer was jammer ich blöd rum…

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die Freikarten!!

Gut ich war ja schon lange nicht mehr im Andiamo, sofern man 3 Monate als lang bezeichnen kann, aber einige bekannte Gesichter erkannte ich schon. Anetta war grad mit einem Gast beschäftigt, Lillian kam vom Zimmer und auch noch ein Mädel mit dem ich mich doch ausgiebig vor einiger Zeit im Paradise unterhalten hatte erkannte ich wieder, welche auch voll beschäftigt war.
Da bleibt einem ja nix übrig als seine to do Liste auszukramen und sie draufzusetzen,

Nach dem üblichen Wellnessen und relaxen auf den Liegen hinter dem Pool, ja das kann man dort herrlich, wollt ich doch mal nach Beschäftigung für klein Sepp suchen, der zuckt und jammert schon die ganze Zeit rum, ist ja nicht zum Aushalten sowas.
Auf Tuchfühlung bin ich schon vorhin mit einem Mädel Namens Sara gegangen, da die exakt meinem Beuteschema entspricht und sich das Bild ihrer hervorstehenden Nippel in mein Hirn gebrannt hat war ich doch gezwungen mich nach ihr umzuschauen als sich eine Hand an meinem Knackarsch zu schaffen machte.

„Ciao bello“ flüsterte mir eine sanfte Stimme ins Ohr, als ich mich umdrehte; Hey du bist doch die, die ich gesucht habe, schoss es mir durch den Kopf.
Also Jungs, das Mädel schaut grimmig drein, aber die Figur, Boah Hey da geht dir schon beim Anblick einer ab. Titten hab ich die größeren, aber mit den Nippeln kann ich nicht mithalten.
Gut schlagfertig ist sie auch noch, weil gekontert hat sie gut, gefällt mir. Also ab auf die Kemenate, letzte Zimmer wieder mal.

#1 Sara Bulgarien 26
Am Zimmer angekommen musste ich leider feststellen, dass das Personal auch diesmal etwas überfordert ist. Zimmer war nicht saubergemacht, aber was solls.
Und während ich mich unter die Dusche stellte, hockt sich das Biest breitbeinig hin und beginnt schon selber an sich rumzumachen und das in aller Perfektion. Mit mächtigem Ständer, wie solls auch anders sein, stellte ich mich an die Bettkannte und das Luder fing zu blasen an, ich konnte nichts mehr sagen, hat mir total die Sprache verschlagen. Ich glaube ich hab noch keinen so geilen geblasen gekriegt wie von Sara. Deep Throat gemischt mit leichtem Zahneinsatz, wechselnder Geschwindigkeit, immer wieder wurde der kleine Opfer von Spuckattacken , ja einfach gewaltig.
Bis sie mich gepackt hat und aufs Bett ordiniert hat, dreht sie sich Richtung 69er und diesen Anblick nenn ich FOLTER!! Au Mann, mir gleich wieder einer ab, wenn ich mir das Bild nochmal vor Augen halte. Auf Lecken hab ich verzichtet, hätte sie aber nicht abgelehnt, küssen war tabu. Flutschi brauchte sie keins, Breitreifen montiert und einen Ritt durch das Villacher Industriegebiet konnte ich nicht mehr abwehren. Allerdings sie hatte nicht damit gerechnet, dass ich mich unter Kontrolle hatte, was mich stark wundert bei so einem Hasen.
Nach einigen Stellungswechseln was sie nicht so angenehm empfand , hab ich sie erlöst und den Schuss losgelassen. AST ging sich auch noch aus, und zwar über das gerade Erlebte, wo sie dann noch keck meinte, „5 uomini come te, io e mia patata sono fritte“ Tja so ist das nun mal, manchmal hat man eben auch einen guten Tag drunter;-) Zittrig die Treppe runter und noch total perplex, weil noch nie erlebt sowas musste ich mich glatt hinlegen um mich zu erholen, furchtbar…
Wiederholungsgefahr: glatte 100% - Trinkgeld verdient – TOP!!


Mittlerweile wurde auch schon das Buffet eröffnet wie ich aus der Ferne erspähen konnte, aber dem Andrang muß ich mich nicht anschließen. Das geht doch in einer Stunde leichter.
Aber als ich mich dann da an die Futterkrippe begab war alles leergefressen, so dass ich mich mit dem übriggebliebenen zufriedenstellen musste, aber der Koch hat reagiert und für Nachschlag gesorgt. Perfekt, kompetentes Küchenpersonal, Danke!
Und als ich so an meinem Schnitzel kaute, sehe ich doch mir gegenüber ein Mädel, ja verdammt das is doch die……. , nein war sie doch nicht. Aber der leichte asiatische Touch hat es mir angetan. Aber sie sollte noch ihr Süppchen auslöffeln, sonst schafft sie das gleich nicht jief
Ein Stündchen später hab ich sie am Tresen angetroffen, wirkte sofort sehr sympathisch. Sie stellte sich mir als Katalin aus Bulgarien (23) vor. Also ich geb zu, ich hab auch teilweise den Schalk im Nacken, aber sie hat mich da mit Leichtigkeit getoppt. Man was haben wir gelacht, geblödelt und natürlich gefummelt.
Ein richtig sympathisches, nettes Mädel.
Klein Sepp guckte schon unterm Bademantel hervor, da wird’s dann doch mal Zeit ein Zimmer aufzusuchen…

#2 Katalin 23, Bulgarien c Cups schätze ich mal..
Und wies halt sein soll, war wieder nur das eine Zimmer frei, das ich wo ich schon vorhin mit Sara gerammelt habe, dass der Fernseher an der Wand gewackelt hat.
Anders als vorhin ging’s diesmal ganz gemütlich zur Sache, was mir eigentlich mehr taugt. Sanfte Küsse, keine ZK, mag ich nicht im Puff, wurde mir wieder ein Gebläse geboten, dass ich nicht mehr sagen kann wer nun von den beiden an diesem Abend den besseren Blowjob hingelegt hat. Da bleibt nicht mehr viel Spiel nach oben Jungs.
Flutschi durfte ich an ihre Möse bringen, geleckt werden mochte sie nicht auch fingern nicht möglich,
mit Conti Sportcontact düste sie auf mir ne Ehrenrunde, mal mit Standgas, mal mit Vollgas. Bis ich das Spiel umdrehte. Also irgendwann merkt man, ob eine Mädel im Puff spaß am Ficken hat oder nur spielt. Und wenn dann kann sie sehr , sehr gut spielen. Ich glaub so intensiv und innig hatte ich noch keinen Sex mit Milieu, einfach schön.

Tja, eine Wiederholung mit Katalin ist leider nicht möglich, sie kommt nicht wieder ins Andiamo und auch in keinen anderen Club, sie geht nämlich wieder studieren. Ich wünsch ihr dafür alles Gute.
Eigentlich aber schade, ansonsten sage ich Wiederholungsgefahr 100%. - Trinkgeld verdient.

Ja nun ist es mittlerweile 21 Uhr durch und so langsam wurde es auch wieder Zeit aufzubrechen und sich auf den nächsten Besuch im Andiamo zu freuen.
Mein Kumpel hatte übrigens positives und negatives zu berichten, sich aber keine Namen gemerkt, erübrigt sich eine Beurteilung der jeweiligen Damen.

Auf dem nachhause Weg fiel mir dann noch ein, ich wollte doch mit dem einen Mädel noch aufs Zimmer. Das hatte ich allerdings angesichts der Tatsache der zwei geilen Nummern total verschwitzt..

Ales in Allem wieder mal super Toll im Andimao, auch wenns diesmal doch bei einigen Sachen etwas gehapert hat, so z.B. waren Handtücher Mangelware. Aber ich seh das dem Personal nach, gibt weitaus schlimmeres.
Also ich werde wieder versuchen an einem Sonntag vor Ort zu sein, sollte sich mal einer der geschätzten Mitstecher (sucre, volpe44 usw.) entschieden ins Andiamo zu düsen, könnte man sich evtl auf so was wie nen „Stammtisch“ freuen, wer weiß vielleicht wird’s ja was.

In diesem Sinne bis zum nächsten Male!!

Seppile
Antwort erstellen         
Danke von