Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2007, 21:54   # 133
Glückspilz
ColosaurusRex
 
Benutzerbild von Glückspilz
 
Mitglied seit 22.07.2007

Beiträge: 129


Glückspilz ist offline
Talking Alibi

Das mit dem Fitnessstudio ist schon so eine Sache; wird von mir nicht so gerne genommen, denn

1. Nicht vergessen, die Sachen vor dem Heimkommen nass zu kriegen, um zuhause ein "verschwitztes" Equipment aufhängen zu können.

2. Was ist, wenn Omi ausrutscht, Muttchen sie zum Arzt fahren muss und jemand für die Kinder benötigt wird? "Ach ja, da rufe ich mal im Studio an oder fahr vorbei und sag bescheid, dass der CaptainB heimkommen soll... Wie?.. Nicht da? ...Wieso?...Der ist doch jeden Sonntag da, seit, hmmm..seit.. na ja, schon lange halt.., komisch"

3. Nach so viel Besuchen im Fitnessstudio müsste ja mal irgendwas an Muskelzuwachs zu sehen sein; stattdessen stellt die Göttliche fest, dass die Bepanthentube schon wieder leer ist

4. Siehe Pikasso...
Wie ist die Geschichte eigentlich weitergegangen?

Fazit: Ich glaube, man muss die Alibis immer wieder ändern bzw. neu erfinden und auf der Hut bleiben. Am idealsten wäre es, wenn wir uns immer gegenseitig ein Alibi geben würden. So ein Herrenabend geht bei meiner Chefin eigentlich immer durch.
"Was machst du denn heute abend?" "Ach, ich gehe noch mit den Herren Pokemun, Indiana und CaptainB ein Bier trinken!" "Na dann...viel Spaß... und als was verkleidest du dich?" "Ich geh wieder als Glückspilz"
Antwort erstellen