Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2017, 14:33   # 1
Rubber_Duck73
 
Benutzerbild von Rubber_Duck73
 
Mitglied seit 15.01.2017

Beiträge: 19


Rubber_Duck73 ist offline
Sophia / Wellness Paradies - Großer Kolonnenweg 5a , Hannover

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Sophia / Wellness Paradies
158 cm klein, 19 Jahre jung und megasüß!!! Und dazu ein knackiger Body, der einen in den Wahnsinn treiben kann ...*

https://www.massageclub-hannover.de/
0511/569 27 90 - [email protected]
Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Niedersachsen
DE - Deutschland
Hallo Leute,
unlängst war ich mal wieder in Hannover und mal wieder im Wellness Paradies.
Diesmal besuchte ich Sophia, die auf der Website mit "die Kleine" bezeichnet wird, was ich absolut bestätigen kann....
Oh Mann ist die klein und wenig Mensch, das bissl aber absolut fraulich ;-)
Aber die hat natürliche C-Cup Brüste, eine feste und absolut schlanke Figur, einen super Popo und ist ein süsses Mädel.

Die Massage war gut, das Body-to-Body leider zu kurz aber auch sehr schön, die eigentlich Massage war in Schulnoten 3-, das hatte ich schon besser erlebt in dem Laden.
Nach dem Umdrehen, widmete sie sich sehr schnell meinem kleinen Rubber, hier merkte ich, dass sie längst nciht so erfahren und variantenreich wie andere Damen ist. Trotzdem hatte ich einen schönen Orgasmus, alleine auch, da ich dieses zuckersüsse Mädel dabei im Arm hatte.

Der Laden ist super, Terminvereinbarung usw klappt immer wunderbar.
Die Preisgestaltung ist eine Katastrophe, ich habe diesmal für 60 min 90 EUR bezahlt, jedes Mal neue Preise, aber egal, die Preise sind sehr günstig.

Wiederholungsfahr 20%
Sophia selbst werde ich nicht nochmal besuchen, da ich nicht so auf einer Wellenlänge mit Ihr bin, ich zu alt, sie zu jung, je nach Perspektive. Trotzdem bereue ich den Besuch nicht, da es sehr schön war. Vielleicht ist sie mir auch nicht versaut genug.

Aber wer eine junge, zarte und süsse Maid mit einem Traumbody sucht, der kommt bei ihr auf seine Kosten, eher Girlfriend, statt Hure. Schaut Euch die Fotos an, die passen, Natura sieht sie fast noch besser aus.
Der Laden sieht mich wieder!

Viele Grüße
Rubber_Duck

----------------------

Weitere Berichte zu "Sophia / Wellness Paradies" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...