Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2015, 16:54   # 88
fkkfreak
 
Mitglied seit 01.11.2014

Beiträge: 15


fkkfreak ist offline
02.01. im Palace

Vergangenen Freitag mal wieder zu Hausen gewesen Nachmittags eingecheckt überwiegend CDLs vorort.
Erst mal einen schönen gemütlichen Saunagang mit Aufguss vom Profi genossen großes lob an die Saunameister die sich den Spaß stündlich gönnen. Dann zurück an die Bar wo Barbara auf mich zukam Supersüßes Gesicht und ein Body der sich sehen lassen kann wir unterhalten uns ein bisschen und setzen und auf eine der liegewiesen wo sie mir anfängt und den Mantel zu fassen und ganz verspielt mit meinem kleinen Freund anfängt zu arbeiten. Sie machts wirklich gut und ich werd ganz bockig also nichts wie ab ins Zimmer wo wir sofort mit tiefen ZK das Liebespiel beginnen lassen sie schupst mich rückwärts aufs Bett und schaut mich mit ihrem versautesten Blick an und stürzt sich auf mit dem Mund drauf Brutaler BJ richtig tief und mit gutem druck geht sie zu werke könnte das den ganzen tag so weiter gehen lassen aber werde immer Geiler und muss sie schließlich schon fast abhalten weiterzumachen um die Stellung zu wechseln sie legt sich mit dem Rücken aufs Bett und spreizt die Beine. Verdammt dachte ich mir ihr kleines Loch sieht so lecker aus ich konnte nicht wiederstehen und lecke sie erst mal ein paar Minuten. Kondom drauf und über sie gestiegen sie scheint es richtig zu geniesen als ich in sie eindringe genauso geil wie ihre kleine aussieht fühlt sie sich auch an verdammt war die eng und feucht. Sie geht richtig gut mit und ich kann es nicht lange zurückhalten wegen ihrer guten vorarbeit. Es fühlt sich an als ob wir den Höhepunkt zusammen erreichen ich komme fülle schließlich den Gummi und übergebe ihr sehr Happy eine CE sie verabschiedet sich mit einem Küsschen auf die Wange und geht davon Wiederholungsfaktor 90% .
Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit desshalb nur noch schnell was zur stärkung vom Leckeren Buffet gegessen und frisch geduscht und sehr erleichtert den Club 2 std nach Eintritt wieder verlassen.
Bis zum Nächsten mal wieder
Antwort erstellen         
Danke von