Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2008, 16:57   # 4
Futknecht
 
Mitglied seit 12.03.2007

Beiträge: 28


Futknecht ist offline
sonja4you - Maragretengürtel 8a

Hallo!

auf die zahlreichen positiven Berichte in unterschiedlichen Foren hin war ich am 01.10.2008 nachmittags für 1 1/2 Std. bei Sonja - sehr freundlicher, geradezu herzlicher Empfang pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt in nicht ungemütlichem Ambiente (Getränk, Kaffee wird angeboten), nach Regelung des Finanziellen kurz unter die Dusche und dann auf das saubere Bett.
Ausgedehnter, zärtlicher GF6 mit tiefen ZK, gegenseitigem Lecken und Streicheln, FN69 (tropfnasse, süße Saftspalte!), GV in Missionarsstellung vaginal und anal, wobei ich mich nur mühsam beherrschen konnte, nicht zu kommen - schließlich gerade noch rechtzeitig den Gummi runter und sie kniend in den Mund gefickt und ebendort abgeschossen - ihr schönes sinnliches Gesicht, benetzt mit meinem Sperma, welches langsam über Lippen, Kinn und Hals herablief, war ein Anblick, den ich so schnell nicht vergessen werde...

Fazit: Sonja ist eine hingebungsvoll-leidenschaftliche Frau (nebenbei tatsächlich mit akademischer Bildung!), der ihr Beruf offensichtlich Spaß macht und die dies auch entsprechend zu vermitteln weiß - Wiederholungsgefahr 100%!

m.f.G., Futknecht
Antwort erstellen