Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2018, 21:28   # 17
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.946


E.B. ist offline
"dass der Migrant studieren geht": das ist (sind?) ein Einzelfall. Die meisten hier schlagen sich nach 2 Jahren immer noch mit arabischem Pidgin English durch, Deutsch oder Englisch auf B2 Niveau -wie für die Aufnahme einen Studiums mindestens erforderlich- hab ich bei den Hierbleibern noch nirgends gesehen. Wünschenswert wäre es!

"einfältig": Du bist der Einzige in diesem Thread, der Peniswitze macht, und der Einzige der das F-Wort in den Mund nimmt, um deinerseits zu hetzen, der einzige mit mangelnder Kinderstube obendrein.
Sei froh, dass dies das Lusthaus und nicht Twitter oder Facebook ist, weil deiner Seite gerade das eigene Hatespeech-Gesetz auf die Füße fällt.

Wenn Dir irgendwann mal wieder Argumente einfallen und du diese auch benutzen möchtest, dann frag doch bitte jemand, den ich nicht gesperrt habe, ob er mich bittet, dich von meiner Igornierliste zu holen, weil ich mach jetzt meine Ansicht vom LH wieder schöner und drücke hier drauf.

Wünsche noch einen gediegenen Abend!
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Antwort erstellen         
Danke von