Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2016, 04:20   # 555
casfan09
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 8


casfan09 ist offline
Also zu der von Veles angesprochenen 1,91m Riesenfrau wurde ja schon viel geschrieben. Ich habe vor einem Jahr auch meine Erfahrubg mit ihr gemacht.

Vorab: ich persönlich sehe sie sehr zwiespältig. Wiederholungsgefahr ist kaum gegeben, auch wenn sie wirklich eine gewaltige Amazone ist.

Ein paar Fakten zu ihr: ich denke, die angegeben Daten stimmen so weit. Sie ist schon recht kräftig gebaut. Die Brüste sind mM nach gemacht. 120kg hat sie mind! Damals nach eigener Aussage sogar 133kg!!!
Terminabspraxhe war etwas chaotisch, aber letztlich hat alles geklappt. Ihre Preise sind leider vollkommen überzogen. Ich wollte ein paar Größenvergleichen, facesitting und trampling.
In high Heels ist sie gigantisch. Allgemein ist ihr Körperbau sehr gewaltig. Wenn sie wollte könnte sie wohl den meisten Männern ernsthafte Schäden zufügen.

Das bringt mich tatsächlich auch zum ersten negativen Punkt. Es klingt komisch, da sich die meisten wohl das genau wünschen, aber bei 133kg ist bei mir definitiv körperlich eine Grenze überschritten. Das trampling war nur wenige Sekunden auszuhalten. Und auch beim facesitting hatte ich zum ersten Mal Angst ernsthaft verletzt zu werden. Sie steht zwar sofort auf, wenn man ihr ein Zeichen gibt, dennoch war mir die Sache irgendwie nicht geheuer. Sie war für meinen Körperbau definitiv zu viel bzw zu gefährlich sich tatsächlich zu verletzen. Ich möchte später nicht erklären müssen, dass ich mir zahlreiche Rippen gebrochen habe, weil eine riesige Frau auf mir sahs.

Eine weiteres dickes Minus: sie hält sich weder an Zeiten, noch ist sie mit viel Einsatz bei der Sache. Sie spielt ihr programm ab und fertig.

Größtes Manko aber bleibt für mich die Ungewissheit. Viel wurde schon über sie geschrieben, dass sie vielleicht einmal ein er war. Das ist nix für mich und von daher ist sie leider raus. Ich selbst kann zwar leider auch nicht mit Gewissheit sagen ob alles echt ist oder eben doch Onkel Doktor nachgeholfen hat, aber bei ihr reichen mir schon die Gerüchte um sie von meiner Liste zu streichen. Schade eigentlich

... Übrigens: hat jemand noch mal was von Viktoria gehört? Die Größe war ja nun schon länger nicht mehr in München???
Antwort erstellen         
Danke von