Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2018, 21:51   # 9925
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
sodala ...

jetzt hab` ich also den drüben in unserer Sports-Bar live kommentierten 3:2-Sieg bei Saarbrücken ein wenig sacken lassen ...

freilich, das Ergebnis ist ebenso gut wie schmeichelhaft ... und vor dem Spiel hätte ich es auch unbesehen unterschrieben ... und das tu` ich immer noch ...

zugute kam uns natürlich sowohl das schnelle Tor schon in der ersten Minute und der frühe Platzverweis gegen Saarbrückens besten Angreifer ...

und schmeichelhaft allein schon deshalb, weil wir nach zehn Minuten schon 4:1 oder 4:2 hintenliegen hätten können ... ... vier absolute Hochkaräter für Saarbrücken ...

andererseits ... in Überzahl darfst Du nicht zweimal den Ausgleich fangen ...

und in der zweiten Hälfte haben wir einige Chancen liegenlassen ... allen voran mit viel Pech ein Mölders-Kopfball an den Pfosten ...

nein, wir sollten trotzdem hochzufrieden sein ...

für`s erste ...

aber es heißt gewaltig aufpassen ... das Ergebnis ist mehr als trügerisch ...

die hohe Qualität Saarbrückens war heute fast auf Schritt und Tritt zu spüren ...

ihr heute bis zu seinem Platzverweis bester Stürmer Behrens wird im Rückspiel gesperrt sein ... ... dafür ist ihr heute nach Verletzung spät eingewechselter und mindestens ebenso starker (siehe den 2:2-Ausgleichstreffer) Torjäger wieder zurück ...

und wir können nicht auf Ergebnis spielen ...

das liegt unserem Team nicht, wir müssen nach vorne ...

auch weil wir - wie heute von Saarbrücken vielfach drastisch vogeführt - hinten vogelwild drauf sind ...

drum ist auch nach wie vor alles offen ... die zuvor von mir auf 30 % bezifferte Aufstiegschance ist bestenfalls auf 50 % gestiegen ...

das wird ein interssanter Sonntagnachmittag bei hochsommerlichem Wetter auf Giesings Höhen ...

das sind die Tage, für die der Löwe lebt ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von