Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2013, 15:55   # 83
-
 

Beiträge: n/a


Cool

Fred gehuntert!

a.) würde mit dem besuch noch bis dezember warten - evtl. steigt da die Servicelust von manch einer Dame, weil sie das wellcum im Nacken sieht - bei der Monatsabrechnung Ende November. Auf gar keinen Fall zwischen Weihnachten und Neujahr hin=Megastau...
b.) eine schwarze gibts normalerweise - allerdings ist das wohl nur was wennst noch nie eine schwarze gehabt hast... soll heißen: da gibts schöneres auf dem Segment - anderswo...z. b.: straßenstrich wien - richtig knackige schwarze girls...das findest du nicht im saunaclub
c.) Dreier: sau teuer -für eine halbe 70x2 + Lesbo-action mind. je 40 Euro-aufpreis und nervig da die wenigsten dort bei einem dreier sex mit dem gleichen Kondom haben wollen... ein: forget it. Die Mädels in einem Saunaclub können dir zwar das Gerhirn wegficken, allerdings sind sie meist nicht Proffesionistinnen in dem Sinn, dass sie auch ein geiles "Threesome" anbieten - wenn du einen geilen dreier zu günstigen Konditionen haben willst - empfehle ich blondecousinen.at in wien...(Sandra und Sarah - sind zwar nicht mehr so jung wie auf der HP angegeben - aber bieten wohl einen der besten Dreier die du in AUT für Geld haben kannst. Anreise mit Zug+Dreier mit allem drum und dran für eine Stunde kommt da etwa auf den Preis den du im andiamo für eine halbe Stunde für eine 0815-Scheiß-Nummer hinlegen müsstest, Hände weg vor einem Dreier im Andiamo - es sei denn du hast die Möglichkeit mit Graziella und Anka was zu machen, allerdings ist die Graziella aktuell nicht da und selbst bei den beiden würde ich mich v. a. bzgl. dem kondomwechsel vorher informieren, weil wer will schon einen Dreier mit ständigem Kondomwechsel????)
d.) abzocke: da wirst du bei deinem ersten Besuch wohl nicht drum herum kommen...grundsätzlich: hallo schatzi, ciao tessoro, hi baby...und so weiter ... all diese Rede-Eröffnungen deuten auf abzocke hin. extrem geil=meistens auch abzocke. Ausnahme: sharon aus Moldawien - sitzt normalerweise auf dem Divan schräg gegenüber vom Eingang ins Restaurant, die kann ich dir empfehlen - extrem geil und auch gewillt zu arbeiten...(zumindest war das bei mir so, oft spielt bei so manch einem Mädel auch die Einnahme der täglichen Psychopharmaka eine Rollle)
auch ein Tipp: Anka - blond - schlank - dünn - geil: sitzt im Normallfall gegenüber von der Sharon auf dem Sofa bei der Wand - die macht alles: küssen, fingern etc. etc. -
ein Zonk der aktuell dort ist: dia - die schlankeste vor Ort - FINGER WEG - die hat in Rumänien mal bei der Raiffeisenbank gearbeitet - das erklärt alles ;-)
auch ein Zonk und aktuell vor Ort Ribanna - bloß nicht!!! (hab ich schon mal geschrieben -die kennt nicht mal den Winnetou und das mit dem Namen...)
wen du probieren könntest wäre die Pandora - hatte ich noch nie - soll aber angeblich recht nett sein - wetten, dass sie die Büchse der Pandora nicht kennt ;-)
bloß nicht: Naomi - ist keine schwarze sondern auch eine extrem geile Stute - forget it
bloß nicht: Paula - auch eine der geilsten dort - ihre Titten einfach unglaublich - sie fährt einen abgefuckten Opel-Astra um sich die Nova für ihr Luxus-Auto zu sparen (Info so nebenbei...)

im Großen und Ganzen: geh einfach mal hin, schau es dir an und genieße es. Grundsätzlich ist Montag-Dienstag recht gut, wobei da aber auch einige Fickstuten nicht vor Ort sind - sprich sich den Tag frei nehmen. Wenn du an einem Dienstag Vormittag Zeit hast, kannst ja mal beim Parkplatz gegenüber vom Parkhotel parken und warten bis die Grazien zur Untersuchung eintrudeln. Da ist dann der Parkplatz voll mit Audi RS5 und der gleichen...bevorzugtes Lokal: Rathaus-Cafe - geh dort am Dienstag so um 10 hinein und du denkst, du bist in little-bucaresti....

noch was: im andiamo sind in letzter Zeit die Bulgarinnen bekannt für ihren guten Service - (hatte selbst allerdings noch nie eine - kenne das nur von Erzählungen) - die bieten tendentiell eine ein wenig sicherere Bank an als ihre Nachbarn. Das Andiamo ist nach Nationen aufgeteilt- wenn du hineinkommst der Platz gegenüber von der großen Kaffee-Maschine ist Bulgaren-Gebiet - auch der Anfang von der Bar ist Bulgaren/Ungarn-Gebiet, Rest ist Rumänien-Country

mein favorisierter Tag ist Sonntag - da plätschert so alles dahin und es ist einfach eine lässige Alternative zu dem Dreck den du am Sonntag sonst so machst (machen musst....)

wenn du Eindruck schinden willst: auf rumänisch heißt prost norok und prost heißt idiot ;-)
https://www.erotikforum.at/kaernten.5...21#post5122488
Antwort erstellen         
Danke von