Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2018, 11:28   # 1051
Lattensucher
 
Mitglied seit 04.01.2014

Beiträge: 171


Lattensucher ist offline
Gestern im Cola - sehr langweilig. Die Anwesenheitsliste versprach schon wenig... aber die Motivation der Mädels sehr niedrig.

bin zuerst in die Sauna, dort die blonde Erika gelegen - ist sofort raus und mich keines Blickes mehr gewürdigt. Ein späterer Kontaktversuch auf die freundliche Art blieb aufgrund ihrer absoluten Lustlosigkeit erfolglos, es gäbe ja noch genug andere Mädels hier, sie hat keine Lust. Körperlich top, schönes Gesicht, ansonsten eine äußerst gelangweilte - und vielleicht auch langweilige - Frau, die nur im Doppelpack herumsaß vor dem Ausgang.

Inzwischen wird auch nicht mehr mit blicken kontaktet, die Mädels schauen fast alle weg, auch wenn man ihnen entgegenkommt.

so auch Vivien, die immer noch eine optischer Generalangriff auf jeden SChwanz ist, wenn sie langsam lasziv vorbei schlendert. Von 00.00 - 1.30 hatte sie drei Männer, dann keine Lust mehr, wollte lieber Feierabend machen anstatt sich auf mich einzulassen. Wir sind uns ja nicht unbekannt, sie war meiner erster Colafick vor Jahren. Sie hat die Titten machen lassen, sehen jetzt aus wie auf den allerersten Bilder - schade, ich mochte ihre leicht hängen prallen und frech vorstehenden Naturbrüste lieber.

so macht das Cola keinen Spaß...

Hyghiene find ich auch nicht , die duschen vorne und hinten sind verdreckt, da gehört einfach mindestens einmal pro Stunden die ganzen Fussel rausgespritzt.
Antwort erstellen         
Danke von