Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2007, 08:32   # 33
balu_bn
 
Mitglied seit 08.02.2007

Beiträge: 23


balu_bn ist offline
Mallorca über Karneval...eine kurze Summary!

Hallo Gemeinde!

Wie angekündigt, war ich ein paar Tage auf der Insel. Vorweg genommen: es wa hinsichtlich unserer so beliebten Sportart eher enttäuschend.

Operation 1 / Sarah: geordert über www.mallorca-intim.de . Im Vorfeld ein paar ganz freundliche und verbindliche mails ausgetauscht. Soweit ganz vielversprechend. Die Gute werkelt nebenbei (oder hauptberuflich???) auch bei www.sexparty-mallorca.de und nimmt auch an den GB´s des Veranstalters teil. Pünktlich am vereinbarten Treffpunkt erschienen und die wenigen im Web ersichtlichen Bilder waren durchaus realistisch.
Keine Schönheit aber auch nicht häßlich. Sagen wir 5-6 von 10! Figur dem Alter (so um die 34/35) entsprechend und durchaus knackig. Eine solide 7-8 von 10.
Netter Smalltalk über eine halbe Stunde. Dann ab auf die Kemenate. Wieder geplaudert und dann zur Sache! Ungummiert geblasen. Nicht schlecht aber auch nichts unvergeßlliches. Auch die Fickerei anschließend: gediegene Mittelklasse.

Gebucht waren 3 h für 400 Ocken....

Nach Verladung Nr. 1 steht die Gute auf, zieht sich an und meint, die Zeit sei rum?! Hallo? es waren mal eben 2,5h Stunden rum?

Nun gut, die Performance war eh durchschnitllich, ich auch ziemlich geschlaucht vom ganzen Tag und so habe ich mir Diskussionen verkniffen und sie ziehen lassen.

Fazit: absoluter Durchschnitt! wiederholungsgefahr: unter 20%...es sei denn der Leidensdruck ist mal wirklich extrem.

Am Rande erwähnt: nach der Vorstellung habe ich mir verkniffen, an der zwei Tage später stattfindenden GB mit ihr als Main-Act teilzunehmen.

Der sollte nämlich € 250 kosten und ich hatte mir vorgenommen, die Kohle anderweitig anzulegen.

Dazu dann später mehr in Teil 2!

Gruß

Balu
Antwort erstellen