Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2014, 02:20   # 183
dagobert2
 
Mitglied seit 16.10.2002

Beiträge: 126


dagobert2 ist offline
Ihr habt ja Recht!!!

Hallo Zi2000 und Gemeinde,

sorry und nochmals sorry, wenn ich mich hier zu schnell mit meinem Bericht fertig gemacht habe. War schon müde und ein bischen in Zeitdruck. Aber voller Euphorie wollte ich das loswerden. Aber für mich gilt generell, ich bin ein realistischer Schreiber, und kein Aufsatzschreiber. (Ein Lebenslauf tabelarisch kein Problem ---- Ein Lebenslauf in Aufsatzform - oh grauß!). Nochmals sorry, wenn ich mich hier falsch verhalten habe!!!
Ein bischen mehr als "schön war´s" hab ich aber schon geschrieben - wenn auch zu knapp! Du hast ja soooo recht!

Versunkenes Schiff: Das Oasis ist ein wunderschöner Club, und hat schon gute Zeiten gehabt, war oft und gerne dort! Warum soll man jetzt nicht helfen, es wieder zum Laufen zu bringen? Noch dazu. wo wirklich alles gepasst hat!

Auch mit dem teuersten Club hast Du recht! In Nürnberg, und mir bekannterweise nur in Nürnberg, sind die Preise €20.- oder €30.- (Oasis und Sylt). Meistens liegen die Preise bei € 50.- bis € 69.- - und komischerweise sind viele dieser Clubs voll!! - auch bei €69.- z.B.Hawai (hatte ich 10er Karte - kostet 500.-)
OK €10.- mehr tut mir nicht weh, sicher gilt das nicht für Jeden!!

Die geringe Mädchenbesetzung, auch da hast Du recht. Aber dafür Klasse!! - Ich brauch keine 50 - mag es aber auch da andere Meinungen geben!

Richtig: Gemischteres ist super, wenngleich die Rumäninen in den meisten anderen FKK Clubs durchwegs gut sind. Vor allem in Nbg in den Wohnungen, dafür durchwegs schlecht sind. In den Wohnungen machen die Ru´s inzwischen weit mehr als die Hälfte - Ficken ohne Gummi - !!!!!! Das ist für mich ein absolutes NoGo!!
und wie kann ich ein Mädchen lecken, das vorher einen anderen "Ohne" gefickt hat - welch grauß!!

Die Aussage zur Kleidung hab ich schlichtweg auch vergessen! hol ich aber gerne hier nach:
Die Mädchen tragen alle "erotische" knappe Kleidung. Find ich auch schöner, als generell splitternackt.
-Lass doch die Gedanken spielen- oder gibt´s nur noch Hardcore??
Stell Dir eine Pralinenschachtel vor, in der alle Pralinen nur so drinliegen - die wirkt doch nur billig!!!
Stell Dir eine Pralinenschachtel vor, in der einige schön verpackt sind, die wirkt doch gleich viel edler!!!

Nuttenbrause: Ich wußte wirklich nicht, was das ist! Wenn es hier um Sekt und Ladydrinks geht, dann muß ich Dir sagen, - So etwas habe ich in den FKK Läden noch nie bezahlt - geh ich lieber für das Geld länger aufs Zimmer!! (Anders in Thailand und Philippinen - da kostet ein ganzer Abend mit Ladydrinks für mehrere Mädchen meist nicht mehr als ca €50.- bis €100.- - Da gönn ich mir das schon manchmal, und man hat einen Risenspaß)
Die Mädchen haben auch nicht danach gefragt, und trotzdem hatten wir schöne und kurzweilige Unterhaltungen!! - Kann nur sagen, hab´s so noch nicht erlebt! Sicher ist das eine Frage der Chemie, und ich fang meistens auch mit den anderen Männern ein Gespräch an. Ich frag die Männer zB nach einem Zimmergang auch "Wie Sie denn war" und bis auf eine Ausnahme, kamen nur positive Antworten!

Und übrigens, das Wort "Nutten" - es ist allein schon das schon so billig. Die Mädchen leisten hier wirklich was! Und das sollten wir auch anders honorieren. Wie schön, daß dieser Spaß auch in der Öffentlichkeit nicht mehr so am Pranger steht!

Ach ja, Sprache hab ich auch vergessen. Antwort:
Bis auf eine Ausnahme haben alle perfekt Deutsch gesprochen!
Die Ausnahme, war die Rumänin (Namen leider vergessen). Hab Sie auch fasst nur in der Dusche getroffen. Sie war ständig am Zimmer! Sie hat perfekt Englisch gesprochen (für mich kein Problem). Sie hat übrigens eine ganz tolle Ausstrahlung und ich hoffe, daß sie noch lange da ist. Nach der Dusche, hab ich Ihr den Rücken eingecremt - Hat Sie offensichtlich genossen. (Bin für jeden Spaß zu haben). Prüde war gestern!!

Service: Ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen. Wie geschrieben, ich bin ein Genußmensch! und der Service ist sicher bei den Mädchen unterschiedlich - Sag immer, wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder heraus) - Aber ansonsten ist der Service wie in den anderen Clubs auch. Da gibt es auch nicht bei jeder alles! - Ich war seeeehr zufrieden -
ZK´s gabs bei allen der von mir getesteten Frauen.


- hihi, den Schreibfehler lass ich als neue Wortschöpfung mal so stehen aka "gequälte Qualität"
was meinst Du? finde auf Anhieb nichts grawierendes. Aber schau mal bei Dir nach - geht schon beim zweiten Wort los - und von Kommas gar nicht zu reden. - Sorry, aber das mußte jetzt sein.
Mir gehts aber genauso, man schreibt Fehler, und beim nochmal lesen fällt´s einem der eigene Fehler auch nicht auf! - Aber wir sind hier ja auch nicht in der Schulstunde

Hoffe, ich konnte meinem euphorischem Lobgesang die warme Luft herausnehmen - tut mir wirklich leid.
Hätte auf eine einfache Nachfrage, auch nochmal sachlich geantwortet!! - nochmals sorry - war aber ehrlich gemeint!!

Und nochmals "Danke", daß Du mir im Punkt der Optik der Mädchen recht gibst.
In Wirklichkeit, waren Sie noch viel hübscher als auf der Homepage!!

Viele Grüße
Dagobert
Antwort erstellen         
Danke von