Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2012, 15:28   # 49
MichaelGeldschein
 
Mitglied seit 20.04.2012

Beiträge: 22


MichaelGeldschein ist offline
Smile Eatz

Du hast schon gewaltige Probleme / Komplexe mich so zu beleidigen zu müssen und über mich alles mögliches zu behaupten obwohl du mich nicht kennst.
Du machst dir so viele Probleme und Sorgen über was ich schreibe und willst mir deine Denkweise / Meinung aufzwingen und tolleriers nicht meine. Von so einen negativen Menschen wie du habe ich sicher nix zu lernen.
Das einzige das ich draus lerne ist dass ich niemals so ein aroganter, negativer Nörgler sein möchte.

Eatz woher kommt deine negative Denkweise? Wenn ich deine Beiträge durchlese und zwischen den Zeilen lese denke ich es zu erahnen.

Du bist ein gewönlicher Mensch (nicht erfolgreich) mit gewöhnlich viel Geld (nicht TOPVERDIENER) und deshalb musst du dich so aufspielen.
Es ist ein Genuss zuzusehen wie Menschen die mit sich selber nicht zufrieden sind sich aufspielen müssen.
Glaube mir; wenn du mehr von den von mir 3 aufgezählten Dingen hättest (Geld,Macht/Erfolg,Frauen) würdest du nicht so negativ schreiben, nörgln und arogant sein. Ich habe mir alle deine Beiträge angesehen und alle hahen einen negativen Kern = DU bist das Problem! Es geht in deinen Beiträgen oft um die sachen die nicht passen und um dass es zu teuer sei.
Ich will jetzt deinem Problem auf den Grund gehen und zietiere dich deshalb:

"das "xy" ist zu teuer fuer das was es bietet. sehr viele girls aus rumaenien, die den job solala machen. emily war ok. melissa nicht so toll. betty optisch ok - bis auf die zaehne. aber das FO..."

a)Melissa war mit mir Super 1A Klasse, wirklich fabelhaft perfeckt. Sie hat mich ins Paradies begleitet :-) Daraus folgt DU bist das Problem
b)Du machst dir sorgen wegen zu teuer????? Mir ist es egal wieviel es kostet, denn ich möchte nicht billig, ich möchte das beste!! Billig ist für denjenigen wichtig der zu wenig davon €€€€ hat

"der xy boss ist schon ziemlich nervoes wegen dem neuen bordell feuert seine eingangsdamen - usw das wird auch nichts aendern" ; "das wird dann interessant wie die Bordell xy reagiert la villa - hat 150,-..."

a) in diesem Beitrag lese ich auch nur negatives.
b) wenn es dir so sehr um den Preissen geht dann geh doch zu Flatrate Clubs und fick schlechte Weiber.

Für mich ist nicht wichtig dass es billig ist aber das es das beste ist. Für etwas gewöhliches, ist auch wenig Geld schlecht ausgegben. Für etwas schönes zahle ich gerne mehr. Ich schenke meinen Damen prinzipiell minimum 100€ extra (OHNE dafür eine extra Gegenleistung zu wollen...) , denn ich möchte dass es ihnen besser geht und möchte mich damit bei ihnen bedanken, dass ich mich mit ihnen unterhalten darf.

DU LOOSER!!!
Die Meinung einer solchen Person ist für mich nicht wichtig und auch nicht in betracht zu ziehen. CAPITO?

Ich würde vorschlagen du behaltest deine negative Denkweise, deine Aroganz, dein Aufspielen für dich und lässt mich damit in ruhe. Denn ich möchte mich lieber auf schöne Frauen konzentrieren, Geld und Erfolg konzentrieren. Du sch..s Looser

Für mein Deutch entschuldige ich mich allerdings aber wie schon gesgt ich bin nicht aus dem deutschsprachigen Raum.

Antwort erstellen