Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 14:21   # 290
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
zu erstens: wenns passt, schreib ich "gut" und nix zu den Details. Da bekommt keiner Ärger mit irgendwem...
Wenns nicht passt, obwohl was anderes vereinbart war: dann schreib ich das garantiert!


zu zweitens: nö, werf ich der nicht vor. Sag ihr nur, dass die Begründung für mich Bullshit ist. Will sie es nicht bei mir machen und nennt keinen oder einen anderen Grund, dann akzeptiere ich das IMMER. Bei Verweis auf Gesetzeslage und sonst nix: da rede ich schon noch weiter freundlich mit ihr, meistens werde ich dann nämlich trotzdem mit den Damen einvernehmlich einig.
Die Gesetzeslage ist doch vollkommen egal: wenn eine das bei mir nicht machen will, dann ist das zu akzeptieren. Punkt.

Und wenn sie es bei mir nicht machen mag: Muss die halt akzeptieren, dass ich dann meistens nicht oder nicht nochmal mit ihr gehe. Damit können beide Seiten sicher sehr gut leben. Alleiniger Grund für einen negativen Bericht ist das ganz sicher nicht!!!

Zu negativen Erfahrungen verallgemeinern: Du bist der erste, der mir das hier unterstellt. Finde ich witzig. Denn meistens ists andersrum: ich komm offensichtlich mit mehr Girls problemlos klar als andere mit den gleichen Girls und bin meist recht zufrieden im Zimmer. Üblicherweise wird mir also das Gegenteil hier vorgeworfen...

Antwort erstellen         
Danke von