Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2017, 18:30   # 3233
Aristipp
No money - no honey
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.250


Aristipp ist offline
Thumbs up

So mal wieder als Erwin04 im Hawaii eingecheckt. War ja lange nicht mehr dort. Das von vielen Frauen die ich in den letzten Monaten in der Schweiz oder Österreich getroffen habe, thematisierte ProstSchG (Zitat einer Schönheit:"Prostituierten-Schikane-Gesetz") ist auch dort ein (kleines) Thema. Zumindest kündigen einige Damen an, ihre Tätigkeit bald woanders auszuüben.
Mich beschleicht ja schon länger das Gefühl, dass die "Party" zu Ende geht. Meine TOP-Frauen die einst verteilt in Berlin, Frankfurt, Stuttgart usw. ihren Wirkungskreis hatten, sind schon längst woanders. Und somit folgt auch die Liquidität deren Wege. Dennoch findet man gerade im Hawaii noch eine gute Stimmung und ausreichend Damen um einen sehr schönen und entspannenden Wellness-Herren-Tag zu erleben. Das alles bei einem echt fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Damit der vino was für seine Listen hat und ich meinen Abschluss-LH-Bericht gefüllt bekomme:

Note 1 an Mila03 und Note 1 an Giulia03 mit denen ich 6 CE verballert habe...(Ich glaube der steigende Bitcoin-Kurs hat es heute schon wieder überkompensiert...)

Essen gut. Getränke gut. Frauen gut. Alles gut.

Eines ist aber sicher, das Wiedersehen mit bekannten LH-Kollegen macht immer Spaß. Und den werde ich sicher auch 2018 haben, egal wo...selbst bei noch restriktiverer Legislative (USA) scheint es ja noch Möglichkeiten zu geben...
https://www.youtube.com/watch?v=PzfbB4dANCY
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus

Antwort erstellen         
Danke von