Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2017, 17:39   # 5701
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Smile Geile Nummer mit Dior

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

In der Augsburger Ecke bin ich in letzter Zeit leider nicht mehr so oft. Das Cola ist zum Verweilen im Vergleich zu den Stuttgarter Clubs einfach nicht so geeignet und der andere Club schafft sich ja aktuell ab. Der günstige Mehrfachkartenverkauf war dann aber doch ausschlaggebend und hoffte doch den einen oder anderen mir bekannten Lusthaus Kollegen zu treffen.

Da war ich aber etwas überrascht, kein einziger war da! Es waren zwar viele bekannte Gesichter vor Ort, als wären im Cola immer die gleichen Gäste.

Von den Mädels kannte ich leider auch nicht mehr so viele. So sollte mal wieder was Neues getestet werden. Ganz so neu war sie dann doch nicht. Vom Sehen her kannte ich sie schon seit ewigen Zeiten. Damals sprach sie nur englisch und irgendwie kam es damals nicht zum Zimmergang. Heute spricht sie sehr gut Deutsch und ich frage mich immer noch warum es damals mit ihr nicht geklappt hatte.

Nach einer kurzen Unterhaltung ging es dann nach aber oben und da brachte sie dann meinen Hormonhaushalt ganz schön durcheinander. Das war mal wirklich ein Top Service von Dior, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Und das mache ich selten!

Positiv überrascht war ich von der Verpflegung , aber nur wenn man sehr zeitig dran ist.
Vielleicht ist ja demnächst mal wieder eine Party, ein paar Eintritte habe ich ja frei und vielleicht trifft man dann auch wieder auf ein paar Lusthäusler. Viele scheinen ja wohl doch nicht dagewesen zu sein, denn zu lesen gibt es wohl nichts.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von