Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2016, 17:43   # 84
skarabeus
 
Mitglied seit 28.02.2003

Beiträge: 170


skarabeus ist offline
Kurzer Trip nach Strazny frühen Abend

Kurzer Trip nach Strazny frühen Abend

Helenka die junge Simona war zwar anwesend ,aber sie scheint sich verändert zu haben . Im Sommer super offenes Mädchen liebes geknutschte in der Bar und Girlfrendsex vom feinsten , diesmal total abweisend kein lächeln , kein Küssen , nicht einmal Blickkontakt .

Luna auch eine Langweilige Partie 3 Mädchen anwesend , total unfreundlich die Mädchen fanden es nicht einmal der mühe wert an die Bar zu kommen , auf die Aufforderung der Barfrau an eine der drei kam so Art von Meldung ich solle mich gleich entscheiden dann brauchen sie nicht umsonst aufzustehen .
Achtung bei der Barfrau , ziert sich ziemlich beim Geld herausgeben , die Cola sollte gleich einmal 10€ kosten , nach mehrmaliger auforderung hat sie mir dann 3 von den 4 Euro Wechselgeld zurück gegeben.

Salambo

Die Mädchen haben zwar versucht gute Stimmung zu machen , und es ging an einigen Tischen schön zur sache , küssen und Fummeln aber für den der auch was fürs Auge will , zur Zeit das falsche Lokal .
Alle älteres Baujahr und jede menge Hüftgold .

Extase

2 Mädchen anwesend , eine dunkle und eine Blonde , an der Blonden kam mir was Spanisch vor
ihr Gesicht , hatte das Gefühl ich sehe einen M...... ins Gesicht .

Mirage

Hier gab es weinigstens eine Auswahl an Mädchen , eine ganz nette Tschechin mit der man sich nett unterhalten kann , die mir gefallen hatte ging gerade aufs zimmer Leider .
Die Preise dort sind zur zeit nur noch bei 30 € für die halbe Stunde . Was wir da wohl an Service dabei sein ??????

Ich habe es nicht versucht den ich hatte nach der Misere einfach keine Lust mehr . Für mich sicher der Letzte Besuch in der Grenzregion .
__________________
Ficken ist gesund ,ist die Muschi wund geht
es erst in den Arsch und dan in den Mund
Antwort erstellen