Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2013, 11:43   # 50
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
@ maexx

Natürlich ist es kein "Problem", Du kannst machen was Du willst. Was mir aber immer immer noch nicht so ganz klar ist, was Du eigentlich erreichen willst? Sex für mehr oder weniger lau oder nur Unterhalten oder Freundschaft oder was auch immer und warum suchst Du es ausgerechnet da, wo es am schwierigsten ist und die Erfolgsaussicht wegen der Gegebenheiten so vage ist?

Illusion oder Realität?
Gute Frage! Wann ist es noch Illusion und wann ist es schon Realität und warum muss aus der Illusion denn Realität werden, nur weil sie so nett ist? Da gäbe es aber viele andere auch, sehr viele...

Ich weiß nicht in welcher Stadt Du wohnst, mir fällt nur auf - bezogen auf MUC - dass ich beispielsweise Verflossene teilweise Jahrzehnte nicht mehr "zufällig" getroffen habe, die Chance also sehr gering ist jemanden zufällig zu treffen. Nichtsdestotrotz kann das passieren, natürlich. Ist das wirklich der einzige Grund?

@ telefon_mann

Eine Ergänzung zu dem Satz von Dir:

Ich bin stolz auf meine (privaten) Freundinnen aus dem Gewerbe und möchte keine davon missen!
Wenn man Stolz als das positive Gefühl betrachtet, etwas Besonderes oder besonders Anerkennenswertes geleistet zu haben, dann allerdings frage ich mich schon, was Dich stolz macht, Freundinnen aus dem Gewerbe zu haben. Ich denke, die Frauen sind wie alle anderen auch, also mal nett mal weniger, mal gebildet mal weniger, mal stärker mal schwächer usw., aber eben nur eine sehr spezielle Arbeit ausübend, wieso diese Betonung?

Ich kann es auch anders ausdrücken. Wenn einer meiner Freunde zu mir sagt, "Ich bin stolz, dass du mein Freund bist" könnte es ihm gut passieren, dass er zur Antwort bekommt: "Bin ich jetzt Deine Trophäe, oder was!?"

Nochmal betont: ich will euch euren Stolz und eure Freundinnen nicht mies machen. Ich frag halt nur....

@Yogibär1966

Auch diese Damen sind Menschen die ein Privatleben haben.
Vielen Dank, lieber Yogibär1966, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Und ich dachte schon, das sind Monster oder Aliens oder Hexen oder neunköpfige Hydras. Dank Dir kann ich nun wieder beruhigt schlafen, meine Welt ist wieder in Ordnung.
Antwort erstellen