Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2018, 21:32   # 30
DiddlReal
 
Benutzerbild von DiddlReal
 
Mitglied seit 14.07.2018

Beiträge: 18


DiddlReal ist offline
Red face Praha 1.2 | MIA | oder auch die "Prager Fake-Kultur"

wie aus "Lucy" zuerst "Vivien" und dann schließlich ganz wer anderes wurde ...

Zuerst sollte es ja "Lucy" Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lucy.jpg
Hits:	0
Größe:	122,7 KB
ID:	268700 werden, deren Bilder ich sehr ansehnlich fand, auf Nachfrage
habe ich dann "echte" Bilder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lucy-Vivian.jpg
Hits:	0
Größe:	74,3 KB
ID:	268701 bekommen und eine erheblich eingeschränkte Serviceliste (bei gleichgebliebenem Preis); Also: "abhaken" ...
Als nächstes gefiel mir die Anzeige von "Vivien" Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vivian.jpg
Hits:	0
Größe:	32,2 KB
ID:	268702, auf Nachfrage dann ... Überraschung! ... dieses hier: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lucy-Vivian.jpg
Hits:	0
Größe:	74,3 KB
ID:	268701; naja, dachte ich,
ist ja ned "greislich", probier'n mers halt und hab ein Date fixiert, wurde auch gegenbestätigt ... Einen Tag vorher wollte ich nochmal "rückmelden",
da kam die Botschaft "Oh sorry, dear, I'm busy, but my friend 'Mia' (deren Fake-Pics könnt ihr in mupfels Bilderbuch anschauen) is available with same
service and price"
. Na gut, die Bilder waren ja auch lecker, also habe ich gebucht (2504120). Zum vereinbarten Treff kam tatsächlich ein dunkelhaariges
Girl, das zwar nyx mit den Bilder gemein hatte, aber dennoch recht nett aussah.

Im Apartment dann das Standardprogramm, alles Vereinbarte geboten, auch ganz nett getalkt, aber war halt nyx besonderes ...

P.S. auch auf Nachfrage beharrte sie darauf, dass die (Fake-)Pics ihre eigenen wären, nur die (reichlich vorhandenen) Tattoos
seien wegretuschiert ... hahaha

Für die Statistiker:
Aussehen 5 von 10 / Fotos echt: 0 von 10
Herzlichkeit/Empathie: 7 von 10
Sex: 6 von 10

Sheldon-Skala: 2
Bandito-Skala: 4
Devilman-Skala: 2-3 Dreizacks


P.S.: mein (später bestätigtes) Fazit: Wenn ihr wirklich das, was euch auf den Fotos versprochen wird, haben wollt, müsst ihr (leider) auf die teuren "agencies" zurück greifen ...

Antwort erstellen         
Danke von