Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2015, 17:35   # 2397
rockfan67
 
Benutzerbild von rockfan67
 
Mitglied seit 26.11.2010

Beiträge: 121


rockfan67 ist offline
Cool Lena, Ana und Kim

Vor knapp 2 Wochen war ich auch mal wieder im Mola. Es war recht viel los aber das Publikum ist an diesen Tagen nicht meines...ich hatte eine ordentliche Nummer mit der deutschen Lena gehabt. Nachdem ein guter Bekannter mir von seiner außerordentlich guten Begegnung mit ihr berichtete, wollte ich sie wieder beehren.
Dumm nur, dass diesbezüglich dieses Mal die Anweisenheitsliste korrekt war. Lena war nicht da - aber ich hatte noch ein paar andere Namen auf meiner Liste. Und da ich so langsam im die Jahre komme und das Gedächtnis nachlässt, habe ich mir 2 Mädels mit möglichst kurzem Namen ausgesucht: Kim und Ana.

Die deutsch-Kroatin Kim ist klein, zierlich, hat kurze rot-braun gefärbte Haare und den geilsten Arsch der Welt.
Eine sehr angenehme Erscheinung und auch eine ebenso gute Gesprächspartnerin. Auf dem Zimmer gabs innigste ZK, einen geilen Blowjob und wildes Reiten...alles bestens! So dachte ich mir, dass sie meine neues Fave sein könnte.

Bis ich Ana kennen lernte. Sie war mir - gemeinsam mit ihrer Schwester, die leider gestern nicht anwesend war und mit der ich an besagtem Samstag ein nettes Gespräch führen konnte - das letzte Mal schon in's Auge gestochen. Sie sieht live deutlich heisser aus als auf den Fotos der Homepage. Nach meiner Nummer mit Kim wartete ich mehrere Stunden bis sie mal wieder auftauchte - dauergebucht. Schon mal ein gutes Zeichen...Im Raucherzimmer ...äh Kino, sassen wir uns dann gegenüber und sie deutete meine Blicke richtig. Nach einem small talk ging's nach oben und was soll ich sagen - die Kleine hat's einfach drauf! Sie bläst genau so, wie's mir gefällt. Gefühlvoll, aber intensiv. Mir per blow job bei der 2. Nummer einen Orgasmus zu verpassen würden die wenigsten schaffen - und wenn dann nur unter größten Mühen. Sie hätte das locker hin bekommen.
Auch "alles andere" war einfach klasse!

Ich bin mit breitem Grinsen den Heimweg angetreten...ich freue mich auf's nächste Mal! Ihr Schwesterchen soll auch nicht ganz ohne sein habe ich mir sagen lassen...das Mola wird mich schon bald wieder begrüßen dürfen!

so long...
__________________
Das beste kommt nach 45! War mit Deutschland ja genauso (Bernd Stromberg)
----------------------------------------------------------------
what happens in Vegas, stays in Vegas
Antwort erstellen         
Danke von