Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2014, 13:47   # 2284
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Cool Zeit für einen Sonntags Rüchler

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Nachdem in letzter Zeit sehr viel geschrieben wurde, war es für mich mal wieder Zeit mein eigenes Bild vor Ort zu machen. Ein Sonntags Rüchler drängt sich da förmlich auf.

Der erste Eindruck war gut und so machte ich mich auf den Weg in die Sauna. Dort hatte ich eine nette Unterhaltung. Ein Gast hat sich dann gleich vorab mal entschuldigt falls es etwas nach Knoblauch riechen sollte. Na ja, der Knoblauch Geruch war wesentlich weniger schlimm als sein Schnupfen. Immer wieder hat er den Rotz hochgezogen dass es einem die Zehnägel aufrollte. Zum Glück war ich dann bei meinem zweiten Gang alleine.

Mädels waren auch reichlich da. Da ich doch eine recht lange Pause gemacht hatte, kannte ich aber nur noch sehr wenige von ihnen. Vom Mola Cheffe wurde mir dann die Selena empfohlen. Da er meinen Geschmack wohl immer noch kennt, konnte ich problemlos seiner Empfehlung folgen.



Selena hatte ihren letzten Tag und macht jetzt erst mal 2 Wochen Pause. Sie hat eine unheimlich nette Ausstrahlung und einen sehr schönen Körper. Die Bilder auf der Mola Homepage werden ihr wohl nicht ganz gerecht, in natura hat sie mir noch einiges besser gefallen. Auf dem Zimmer läßt sie es etwas langsam angehen, sie wollte mich wohl erst einmal richtig geil machen. Dann legte sie aber endlich richtig los. Wer auf wilde geile Zungenküsse aus ist, der ist bei ihr wohl nicht an der richtigen Adresse. Ihr Französisch kann sich aber durchaus zeigen lassen und was sie richtig gut beherrscht, das ist ein geiler Fick. Am Ende war ich sehr zufrieden und hätte sie fast ein zweites Mal gebucht. Aber irgendwie war sie gedanklich wohl schon im Urlaub, ein Drink war ihr wichtiger als ein Zimmergang. Darauf hatte nun ich wiederum keine Lust und so kam eine andere zum Zug.



Mit Jasmin und Kathrin waren noch zwei andere Mädels in der engeren Auswahl, entschieden hab ich mich dann aber für Tatjana. Ich kenne sie noch von früher und weiß dass sie auch trotz negativer Kritiken durchaus ihre Qualitäten hat. Gestern war sie wieder gut gelaunt und ich mit ihrem Service sehr zufrieden. In der Form werde ich sie immer wieder buchen.

Trotz längerer Abstinenz hat es mir im Mola wieder gut gefallen. Ich werde in Zukunft wohl wieder öfter kommen.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von