Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2018, 23:54   # 42
Ropeman
Massagentester
 
Benutzerbild von Ropeman
 
Mitglied seit 21.03.2017

Beiträge: 41


Ropeman ist offline
Talking Wenn Phantasien wahr werden!

Mir geht es bei meinen „bizarren“ Erlebnissen ja nicht nur um das handwerkliche Können der Damen, sondern vielmehr suche ich das „Gesamtpaket“ in dem ich meine Phantasien in einem Rollenspiel soweit wie möglich ausleben kann.

Im bizarren Insiderforum „BIFF“ habe ich ein paar anregende Phantasien anderer Mitglieder gelesen, die auch mein Kopfkino beflügelt haben. Dabei fiel mir wieder die Homepage von Nadine SIXX ein, auf der ich schon mal ein paar nette Geschichten gelesen habe.

z.B. https://www.erotische-massage-münchen...neuhauser-str/
oder https://www.erotische-massage-münchen...ewoelbekeller/

Nachdem ich ein wenig auf der Website von Nadine SIXX gestöbert hatte, war ich inspiriert von ihren bizarr-erotischen Erzählungen.
Die Story „Der Gewölbekeller“ brachte mein Blut sprichwörtlich in Wallung und kurbelte mein Kopfkino ganz schön an.

Es ist eine sehr anregende Vorstellung, daß nicht jedes Mal der Mann hinter einer Frau herjagen muß, sondern daß die Frau auch mal den Mann einfängt.
Dieser Illusion und Vorstellung verfallen, habe ich einen Termin mit Frau SIXX vereinbart.
Schon am Telefon hatten wir weiter über die Vorstellung geplaudert mit welchen weiblichen Tricks sie mich einfangen und verführen will, genaueres sollte sie mir aber nicht über den Verlauf der bevorstehenden Massage verraten.

Selbstverständlich ist klar, daß wir uns nicht im tiefen Wald treffen können (wie in ihrer Story beschrieben) aber mein Kopfkino war vom Feinsten angeheizt.
Als ich im Studio eintraf, empfing mich Nadine in meinem Wunschoutfit. Schwarze Strapse, schwarze Büstenhebe und schwarze Lackstiefel.
Kaum war ich (nach einer erfrischenden Dusche) im Zimmer angekommen, wurde ich im Stehen mit den Händen nach hinten gefesselt. Sie stand hinter mir und schmiegte sich eng an mich, dann hauchte sie mir ins Ohr, daß ich nun ganz ihr gehören würde und mir zeigt wie sie mich gefügig macht und dann benutzt.
Nun wurde ich an die Massagebank geführt und wurde an diese umgefesselt und zwar richtig schön fest, genauso wie ich es mag. Das untermauert das Gefühl der Wehrlosigkeit ungemein....
Im Zimmer wurde es deutlich heißer und wir verzichteten auf die Bauchlage, da mir das deutlich angenehmer erschien.

Ich bin ein Fan von Fesselungen bzw. Bondage und strikten Fixierungen. So kann ich absolut loslassen, vom Alltag abschalten und tiefer in die bizarre Welt eintauchen. Dies setzt aber ein großes Maß an Vertrauen voraus und deshalb überlege ich mir sehr genau, wem ich mich da anvertraue! Nachdem ich Nadine ja doch schon einige Male besucht habe und mich bei ihr immer gut aufgehoben fühlte, fiel es mir leicht mich einfach hinzugeben und zu vertrauen.

Um mir meine Sinne nun völlig zu rauben, setzte Nadine mir eine Maske auf und massierte mich weiter mit angenehm warmem Öl und verwöhnte mich zusätzlich mit BTB Einlagen.

In unserem Telefonat hatten wir den ungefähren Verlauf unserer Massage schon abgeklärt, da ich auf das Vorgespräch gerne verzichte und gleich beim Öffnen der Türe mit dem Spiel beginnen möchte.
Ich hatte Nadine am Telefon schon gesagt auf was es mir ankommt, was ich mag und auch was ich nicht mag. Ich möchte nur den ungefähren Ablauf der Massage vorher wissen und die Punkte abklären, die mir am wichtigsten sind, alles andere was, wann und wie sie es einsetzt überlasse ich dann ihr.

In einem geschickten Dirty-Talk ließ Nadine während der ganzen Massagezeit immer wieder die Fantasien miteinfließen, wie sie mich im Wald verführt, willenlos macht und dann benutzt.
Tease and denial beherrscht sie auf den Punkt, unmissverständlich hat sie mir immer wieder klar gemacht, daß sie es bis zur letzten Sekunde auskostet mich kurz vor dem Orgasmus zappeln zu lassen, das treibt einen in den Wahnsinn und dank der guten Fesselung muß man sich wohl oder übel damit abfinden, daß sie hier das Sagen hat (aber so wollte ich es ja…)!

Die Prostatamassage mit gleichzeitiger Lingam-Massage war vom Feinsten. Die Lingam-Massage in Verbindung mit Tease and denial war sehr variantenreich und machte es mir unmöglich die Orgasmusverzögerungen mit zu zählen.
Schlußendlich gewährte sie mir eine Explosion, die einer Tiefentladung gleichkam!

Nadine ist für das ausleben meiner Phantasien für mich einfach perfekt, da sie gut zuhört, darauf eingeht und die Geschichte weiterentwickelt.
Daher kann ich jedem Interessiertem nur empfehlen, über seine Wünsche und Phantasien vor der Session mit der Dame (egal bei wem) zu reden. Ich finde das für Bizarrerotik enorm wichtig, denn jeder hat andere Vorlieben und auch wenn Bizarrlady’s „viel“ können, aber hellsehen können sie nicht.
Antwort erstellen         
Danke von