Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2017, 21:04   # 266
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Ferienende, da hatte ich die Erwartung, dass die eine oder andere Maid aus dem Urlaub zurückkommen sollte - ohne genauere Präferenzen. Der Start wie inzwischen gewohnt - d.h. ich laufe als erstes Alisa in die Arme, die ich - noch - vertrösten kann. Nach dem Frühstück werde ich im Wohnzimmer von Louana besucht. Die Titten sind schon grosses Kino. Das bzw. "die" war aber - so meine Erinnerung - schon das beste an ihr, weswegen ich sie auf "später vielleicht" vertröste. "Einzwei" neue machen sich bemerkbar bzw. statten mir einen kurzen Besuch ab...nee nicht so das wahre. Louana ist weiterhin präsent - ich checke nochmal den seinerzeitigen Bericht; neee lassen wir mal bleiben. Hmm es tut sich nichts...

Alisa nimmt neben mir Platz. Ihr scheint kalt zu sein - mir wird warm uns Herz. Auch das Kleinhirn meldet sich.. Letzter Blick in die Runde. Bei allem Wunsch nach "was" neuem - ist Alisa (RO) nicht nur "relativ" die beste Wahl. Also Haide! Als wir Richtung Rezi gehen, bekomme nicht nur ich grosse Augen - sondern auch die Dame die grad eincheckt: Joana. Heilige Jungfrähhhh also..

Wir bekommen Zimmer mit Balkon - 22. Alisa = Nett + süß + Technik - TOP!

Ich komme vom Zimmer zurück, will mich hinsetzen - die nächste Überraschung - Tatiana. Macht nur nen dreitägigen Stopover. Sie würde gerne anständig unanständige Sachen machen.. Ähhhh jetzt grad irgendwie schlecht... später! Eieieiiii

Ich warte auf Joana. Da kommt... Bianca, grüßt und setzt sich auf ein freies Sofa. Kein Date? Ich sehe die Blicke der anderen Gäste. Ich gebe ihnen drei Sekunden. Einundzwanzigzweiundzwanzig.. Ich setze mich zu ihr. eine rauchen. Und jetzt...? "Kommst Du mit essen?" Ich nicke. wir labern über dieses und jenes. Hektik kennt die Frau nicht. Jetzt noch eine rauchen. Ich flechte mal ein, das ich noch nicht vergeben wäre (Joana immer noch nicht zu sehen...). Sie grinst und - aber erst noch eine rauchen... Wir müssen etwas aufs Zimmer warten, danach eine Stunde best of Bianca (RO)...

Danach wieder Tatiana - sie kommt und entschuldigt sich, sie wäre vergeben "Ohhhh schade" - hab ich ein Schwein...

Es dauert jetzt nicht mehr lange - da kommt Joana (RO) und setzt sich zu uns. Wir "drei" freuen uns sie zu sehen... Wir bekommen "wieder" Zimmer 22. Bohhh der Body ist schon sensationell. eine Reiterin vor dem Herrn....

Der Laden ist Rappelvoll. Reziandreea in schickem Outfit verabschiedet sich mit "Bis morgen!"...ähhhh

Später am Abend, Cassie und Jane laufen ein. Ani bewirbt sich "deutlich", doch das war damals nicht so doll - obwohl sie echt süß ist. Von einer kleinen Jungmaus mit riesen Titten im grauen Bikini lass ich mich einfangen. Ist mir schon einige male aufgefallen - macht aber wenig Zimmer. Gesicht auch klasse - must have! Aura (RO). Da wir eh warten müssen, lass ich das Vorgespräch kurz ausfallen - man kann ja reden wenn wir auf den Schlüssel warten. Nach ner halben Stunde ist es dann soweit. Blasen sehr rustikal...Oje...Reiten ganz gut. Zum reden ist sie jetzt auch nicht so der burner... Aufbruch. WH wohl eher nicht, ausser sie macht nochmal ne Ehrenrunde in der Blaseschule.

Lineup (wieder) herausragend - das dürfte bis zu Weihnachten wohl so bleiben!

Abflug
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von