Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2010, 16:58   # 49
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up K.o.-ficken mit Dani

Ende letzten Monats war ich mittwochs (30.6.) wieder im Golden Time.

Ich kam etwa um 15:30 am GT an, alle Parkplätze waren belegt, ich wollte schon umdrehen und zurück zum Tierpark fahren, als jemand aus dem Club kam und signalisierte, er würde wegfahren. Der belgische Mit-
stecher hat mir dann am Ende der Sackgasse mit seinem Q7 eine entsprechend große Lücke übergeben.

Im Club bzw. im Garten erblickte ich geschätze 60 Mädels, Eisbären vermutlich etwa 80-100. Unter den Damen etwa 20 Optikgranaten höchster Kategorie, ein Auflauf an Topschüssen, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Viele von diesen Damen hab ich noch nie im GT gesehen, es scheint hier wirklich, wie schon mehrfach von GT-Kennern gehört, so zu sein, daß die Topfrauen unter der Woche und nicht, wie meist in den Clubs üblich, gegen Ende der Woche bzw. am Wochenende anzutreffen sind.

Als ich mir direkt nach der Ankunft einen Kaffee holte, erblickte ich im Barraum Dani, die auf einem der Barhocker am Fenster zum Innenhof saß. Wir begrüßten uns, plauderten kurz und dann begleitete sie mich nach draußen. Wir hatten uns Monate nicht gesehen und unterhielten uns dementsprechend sehr lange. Später gesellte sich noch der Tigershark zu uns und bald darauf war Essenszeit. Wie kürzlich schon beschrieben, ist das Grillbuffet reichhaltig und lecker.


Nach dem Essen schleppte mich Dani dann ins Kino, sie wollte ein wenig den Film schauen, sagte sie und ein bißchen wurde dabei gekuschelt. Für alles andere war es mir dort sowieso zu warm. Einen Schlüssel hatte sie vorsorglich schon geholt, also machten wir uns nach einer Weile auf in Zimmer 5 (mit großem Badezimmer). Im GT sind alle Zimmer und Hütten mit Klimaanlage ausgestattet, in dem Zimmer war es aber trotzdem etwas zu warm, vermutlich ist die Klimaanlage durch das relativ große Badezimmer unterdimensioniert gewesen oder funktionierte nicht richtig.

Dani ist aus Bulgarien, 22 Jahre, etwa 162cm groß, sehr hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare, schlank mit B-Cups und 2 Tattoos (Blumenranke auf dem rechten Unterschenkel und Playboy-Bunny auf der linken Po-Backe). Dani spricht gutes Deutsch und ordentliches Englisch.

Erstmal gab es ein paar sehr innige Zungenküsse und dann legte sich Dani auf den Bauch. Diese Einladung nahm ich gerne an und küsste sie ganz langsam sanft mit der Zungenspitze am Hals beginnend abwärts. Ich weiß ja, wo die Dame kitzlig ist und nutzte das entsprechend aus. Leider verdarb sie mir bald den Spaß und drehte sich um.

Ich leckte sie dann nach kurzer "Bearbeitung" ihrer Vorderseite sehr lange, was sie mit zunehmender Feuchtigkeit und zunehmendem dezenten Stöhnen quittierte. Allerdings sind bei ihr hierbei wahre Künste und enorme Ausdauer gefordert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich meine Mission tatsächlich erfüllen konnte.

Jedenfalls war irgendwann die Zeit zum Poppen gekommen und ich lochte in der sitzenden Position (sie dabei auf mir sitzend und mich mit den Beinen umschlingend) ein. Weiter ging es in der Missio, wo sie heftiger gestoßen werden wollte und mir ihre Beine über die Schultern legte, so daß ich tiefer eindringen konnte, was dann bald zu viel für mich war und ich meine Nachfolger in die Zipfelmütze spendete.

Ohne Pause geht es direkt in Runde 2. Ich bekomme einen vorzüglichen, abwechslungsreichen Blowjob ohne Handeinsatz, die ovalen Jungs werden dabei ebenso wie der Damm mit einbezogen und schön geleckt. Dabei habe ich den perfekten Ausblick, weil sie die meiste Zeit dabei fast in 69er Position leicht schräg neben mir kniet. Sie macht das nahezu perfekt, doch kennen wir uns gut genug, daß sie weiß, daß ich noch viel lieber ficke und sie sattelt auf.

Reiterposition ist normalerweise nicht unbedingt mein Fall, weil die meisten Mädels einfach nur in der Hocke wild auf und ab hüpfen und es schon ein paar Male dabei für mich zu einem heftigen "Autsch" kam. Dani jedoch lässt ihr Becken, während ich bis zum Anschlag in ihr stecke, einfach nur geil kreisen, dabei kann ich sie abwechselnd knutschen und an den schönen Titten nuckeln. Über ein kurzes Zwischenintermezzo in der Missio will sie nun endgültig den Powergang und bittet mich in die Doggy. Ihr ist auch das noch nicht energisch genug (und mir zu anstrengend), so daß ich sie in die stehende Position delegiere. Sie streckt mir ihren Hintern entgegen, stützt sich mit den Händen an der Wand ab und hält mit aller Kraft dagegen, während sie mich auffordert, sie immer härter und härter zu ficken. Mir läuft nur noch so der Schweiß und ich bin völlig entkräftet und muß eine kurze Pause machen.

Dani bläst nochmal kurz, eine neue Tüte wird montiert und wir ficken im Löffelchen, wo ich Dank eines sehr aufgeilenden Anblicks im Spiegel dann auch bald meinen zweiten Abschluß finde.

Wir unterhalten uns noch etwa 10 Minuten, kuscheln dabei ein wenig und verlassen dann das Zimmer. Am Spind übergebe ich ihr den verdienten Lohn von 150€ für tolle 2,5 Stunden.

Fazit Dani: Dani kenne ich seit sie ihren zweiten Tag in einem Club hatte. Wir waren uns von Anfang an absolut sympathisch und wissen natürlich bestens, was dem anderen gefällt. Sie hat die Gabe, sowohl GF6-Fans glücklich machen zu können, als auch die Powerficker. Obwohl sie klein und zierlich ist, hat sie außergewöhnliche Nehmerqualitäten. Sie ist definitiv nicht "kaputtzukriegen", was ausdrücklich als Kompliment gemeint war. Hoffentlich vergehen nicht wieder Monate, bis wir uns das nächste Mal sehen, da sie nur sehr sporadisch im GT anzutreffen ist. Dani ist nach wie vor eine meiner persönlichen Hall-of-Fame-Damen.


Nachdem ich frisch geduscht bin, wird mit dem Kollegen Tigershark geplaudert und relaxt, später stärken wir uns mit der guten Pizza, fachsimpeln über die Mädels und lassen einen tollen Tag langsam und angenehm ausklingen und verlassen den Club erst bei Toreschluß um 1 Uhr.

Fazit Golden Time: Das GT gefällt mir mittlerweile richtig, richtig gut, der perfekte Club für den Sommer. Das Damenangebot an diesem Mittwoch war schlichtweg phänomenal, das Essen lecker, die Nummer mit Dani war gewohnt erstklassig, durch den Kollegen Tigershark hatte ich zudem sehr angenehme Gesellschaft. Was will man mehr?

Kleiner Warnhinweis für alle, die aus dem GT in Richtung A40 fahren: In der Ortsdurchfahrt Leuth (B221) ist etwa 50m vor der Ampel, an der sich ein Swingerclub befindet, ein Starenkasten montiert, ebenso steht einer wenige Meter vor der Auffahrt zur A40 in Richtung Duisburg.

Antwort erstellen         
Danke von