Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2010, 08:23   # 41
Zorro007

Mitglied seit 4. March 2002

Zorro007 ist offline
Mal wieder GT

Nach langer Zeit mal wieder ein Trip ins Rheinland und ins GT. Ein schöner sonniger Tag, relaxen im riesigen Außenbereich (leider ohne Pool).

Die erste Runde ging an Sarah, gebürtige bzw. abstammungsmäßige Marokkanerin, steht meistens beim Ausgang von der Bar zum Außenbereich. Gehört mit 4,5 Jahren im GT zu den am längsten dort tätigen CDLs. Sie ist mir schon öfter aufgefallen, ich finde sie hübsch und sehr sympathisch.
Nach längerem Smalltalk ging es ohne Drängen ihrerseits aufs Zimmer. Dort hätte ich mir allerdings hinsichtlich der vermeintlich vorhandenen Sympathie etwas mehr erwartet. Sie bläst zwar sehr gut und ausdauernd, insgesamt war alles aber etwas zu professionell und routiniert, GFS-Feeling ka mnicht wirklich auf, was auch an ihren etwas zurückhaltenden ZK lag.

Später bin ich im Kino in eine Unterhaltung zwischen 2 Mädels geraten, in der sie sich beschwerten, dass das Geschäft so schlecht läuft. Ob das nur eine Mitleidstour war, weiß ich nicht, aber beide haben sich, obwohl sie durchaus hübsch waren, während meiner Anwesenheit einige Körbe bei anderen Gästen eingehandelt. Mir gegenüber machten sie im Gegensatz zu anderen Gästen keine Avancen, woraufhin ich mich dann langsam verabschiedete.

Beim Verlassen des Kinos stieß ich auf Jessy/Jessie, die mich kurz anlächelte und irgenwie in ihren Bann zog. Gesicht eher durchschnittlich, aber sehr nett und ungezwungen, mit ihr hatte ich dann sehr schönen und intensiven GFS.
Antwort erstellen