Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2010, 14:11   # 1
Südschwede
 
Benutzerbild von Südschwede
 
Mitglied seit 30.08.2009

Beiträge: 54


Südschwede ist offline
Thumbs up Sexy Dana - 23 Jahre - Fair Play in HH Bramfeld

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Seid gegrüßt Freunde der käuflichen Liebe!
Aus beruflichen Gründen wieder mal in Hamburg wollte ich die Gelegenheit nutzen wieder das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Ich wollte mich dieses Mal mit einem Mädchen treffen, das mir auf modelle-hamburg ins Auge gestochen ist, weil sie 1. mein Typ ist und 2. damit wirbt: alles was auf ihrer Angebotsliste steht auch macht und das zu einem all inklusiv Preis! Ich hielt das Ganze für einen Fake.
Also rief ich
DANA, 23 Jahre alt, 1.60m groß, Konf. Gr.:34, BH 75 A, mit langen schwarzen Haaren an,
(0151 22 38 66 37) und verabredete mich mit ihr in HH Bramfeld, Steilshooper Allee 432.

Dort in einem Einfamilienhaus in der unteren Etage übt Dana ihr Gewerbe aus. Ich war pünktlich und wurde sehr nett von Dana in einer schwarzen Leggings und einem gleichfarbigen Push-up BH empfangen und in ihr Arbeitszimmer begleitet und sie bot mir ein alkoholfreies Getränk an.
Wir hatten zwar schon am Telefon meine Wünsche besprochen: gesch. GV, Franz. nat. mit Aufnahme, 69, ZK, viel Schmusen und Dana bot mir an mit ihr Analverkehr zu machen, alles zusammen die ½ h für 80,-€.
Das fand ich war, ein wirkliches Topp Angebot. Die ganze Location ist sehr geräumig, sauber und wirkt luxuriös mit einem großen Doppelbett, großen Spiegeln an den Wänden und edler Einrichtung. Dieses Ambiente setzt sich auch im Badezimmer fort, dort gibt es neben zwei Waschbecken auch noch eine richtig große runde Badewanne in der man bestimmt mit 4 Personen seinen Spaß haben könnte.
Nach dem Duschen und Zähne putzen wurde ich von Dana in ihrem Zimmer schon splitterfasernackt, liegend auf ihrem Bett erwartet.
Für mich sah sie in diesem Moment so zart und zerbrechlich wie ein kleines Reh aus und ihre wunderschönen braunen Augen unterstrichen diesen Eindruck auch noch. Sie ist wirklich ein sehr schönes Mädchen und ich könnte mich wirklich nicht entscheiden was ich an ihr am schönsten fand, das süße Gesicht, die kleinen spitzen Brüste, der Knackarsch oder die Wespentaille. Am besten gefiel mir ihr herzliche, aufgeschlossene und fröhliche burschikose Art mit der sie mir das Gefühl gab nur für mich da zu sein. Und so wurde ich auch ohne langes Vorgeplänkel gleich mit leidenschaftlichen Zungenküssen überzogen und überall gestreichelt. Und ehe ich mich versehen konnte war sie auch schon an meinem Körper herunter geglitten und hatte schon meinen kleinen Freund im Mund, der vor Freude zum zerspringen angeschwollen war. Auch an den Hoden wurde geleckt und gesaugt, genauso wie ich es am liebsten habe. Diese Kleine arbeitet mit voller Hingabe und mit vollem Körpereinsatz. In der 69 konnte ich ihre kleine rosafarbene Lustgrotte so richtig schön auslecken und sie nahm mein Patengeschenk so tief in ihren Mund, das ich Angst bekam, dass sie ersticken könnte. Was für ein toller Anblick, ihre Muschi auf meinem Mund und die kleine zarte Rosette genau vor den Augen – einfach geil! Dana gummierte meine Lanze und setzte sich langsam auf mich und begann mich langsam, dann immer schneller werdend zu reiten und ich konnte ihre kleinen superschönen Titten mit rosa Warzen massieren und wurde zwischendurch immer wieder mit heizen Zungenküssen bedacht. Sie zog mein Glied aus ihrer Muschi und führte es, nun über mir hockend ganz, ganz langsam in ihr super enges Poloch ein und nahm es komplett in sich auf. Nun bewegte sie ihren Prachthintern langsam auf und ab zog mein Patengeschenk mehrmals fast raus, so das ich jedes Mal spüren konnte, wie sich ihr Schließmuskel um meine Eichel schloss. Nach mehreren Minuten setzte sie sich auf mich mit dem Rücken zu mir und ich konnte sehen, wie mein Schwanz in ihr verschwand. Inzwischen war ich schon so heiz das ich Angst hatte in ihr zu kommen. Sie zog ihn aus sich heraus, das Gummi ab und begann sofort mit dem Mund weiter zu machen. Eigentlich wollte ich nun meinen Liebessaft in ihr Gesicht bzw. in ihren Mund ergießen, dazu sollte sie sich vor mich auf den Rücken legen. Sie sagte zu mir lege du dich mal auf den Rücken, und lasse mich mal machen! Also legte ich mich auf den Rücken Dana kniete seitlich neben mir, so dass ich sie streicheln konnte, und begann an mir zu lecken ,zu lutschen und zu saugen, vergaß die Hoden nicht und wixte mich so zu meiner Explosion und schleuderte sich dabei meinen Liebessaft selbst ins niedliche Gesicht das dann zurück auf meinen Unterleib tropfte.
Als ich auf die Uhr sah musste ich feststellen, das inzwischen 40 Minuten vergangen waren. Dana hatte nicht ein einziges Mal auf die Uhr gesehen, aber das war kein Problem für sie. Sie meinte nur:“ Für mich ist es wichtig, das mein Gast glücklich und zufrieden hier von mir weg geht, und eventuell auch mal wieder kommt“!
Ich duschte noch einmal, zog mich an wurde mit Küsschen an der Tür verabschiedet und fuhr zu meinem Termin.
Fazit: Wer zierliche, kleine Mädchen mag mit kleinen festen spitzen Brüsten die gut gelaunt sind, halten was sie versprechen, mit voller Hingabe ihrem Gewerbe nachgehen, der ist bei Dana genau richtig! Für mich war diese halbe Stunde ein einzigartiges erotisches Erlebnis.
Bei so viel Fair Play wird sie auf jeden Fall von mir weiterempfohlen!Bilder wie immer auf modelle-hamburg oder ein Mitschreiber/ Mitleser stellt diese zu meinem Beitrag ein, würde mich wie immer sehr freuen.
Auf den Bildern ihrer Setkarte sieht sie etwas unnahbar/ kalt/ überheblich aus, das genaue Gegenteil ist der Fall!
Ich wünsche allen LH-lern eine schöne Frühlingszeit und viel Spaß bei Euerem Hobby
LG Südschwede
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...