Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2011, 14:49   # 157
mande7
 
Mitglied seit 19.04.2004

Beiträge: 49


mande7 ist offline
Thumbs down Abstieg

Nach vielen negativen Berichten wollte ich mir mit einem Freund ein aktuelles Bild vom Babylon Salzburg machen.
Es stimmt wirklich, es sind gerade mal etwa 20 Mädels anzutreffen. Optische Zuckerschnecken sind Magelware. Das Publikum erinnert mich ein wenig an Hartz 4 Puff, inkl. zu lauter Barmusik.
Nach dem Essen das uns ein bisschen an das alte Babylon erninnerte, hat uns eine Hausdame gefragt ob Sie uns ein Mädchen zuweisen darf.
Dann haben wir gewußt: der Abstieg ist besiegelt.
In einem Nobelclub wo angeblich nicht animiert wird: werden die Gäste unauffällig freundlich darauf hingewiesen aufs Zimmer zu gehen.
Was ist das für eine Service Strategie?
Da wir schon längere Zeit nicht mehr das BAB besucht haben, waren beim Austritt 100Euro fällig.
Die vielen guten Erinnerungen haben uns ins Babylon gezogen, leider müßten ohne Geschlechtsverkehr weiter ziehen.
Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Auch im Paysex.
Lieber Peter liebe Monika, sollte Ihr das lesen, ja es stimmt ihr seit Lichtjahre von frühreren Zeiten entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort erstellen         
Danke von