Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2018, 20:49   # 22
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von zulmes Beitrag anzeigen
Jungs ist halt passiert. Bin auf die nase gefallen. Hätte nie gedacht das mir sowas vorkommen wird. Könnt ihr bitte auch melden wenn dieses mädchen mit einem anderen namen oder an einem anderen ort auffindbar ist damit die mitstecher ja nicht nochmal abgezockt werden. Sagt mal bitte rechnet ihr mit sowas? aber das kann jede dame machen.
Wo wolltest du mit der Trulla überhaupt hin? Vielleicht hattest du ja sogar noch Glück? Möglicherweise wärst du mit der zu dir nach Hause und dann hätten dich ihre Manager besucht? Bei den zwielichtigen Gestalten und Abzockbanden die in der Branche ihr Unwesen treiben ist jederzeit absolute Vorsicht geboten. Besonders auf den dubiosen Plattformen wie KaufMich und Blabla. Da gibts auch gute Mädels die guten Service bieten. Aber diese zu suchen wäre mir zu anstrengend und nicht zu letzt auch zu gefährlich. Ich möchte nicht die Dunkelziffer derjenigen hier wissen die solche Erlebnisse bereits hatten aber lieber den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten.

Drum ist der Uhu nur Gast bei Mädels die absolut Vertrauenswürdig sind. Und diese ehrlichen Mädels gibt es ebenso. Ich habe schon einige gefunden. Aber nicht auf Kaufmich und Konsorten ...
Antwort erstellen