Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2004, 10:47   # 37
-
 

Beiträge: n/a


Kurzbericht von Gestern:
Nadine: relativ lustloser Service, nahm Sie wegen Ihrer weissen Stiefel. Kein ZK und null Wiederholungsgefahr

Dalia: das ganze bahnte sich zufällig im Whirlpool an wobei Sie Ihn nach einer Weile auch über Wasser kennenlernen wollte. Feinstes FO. Danach auf dem Zimmer Zk, Fo vom allerfeinsten.-kaum zu übertreffen

Juicy und Daisy: ANschließend aß ich mit Juicy(die einzige dunkelhäutige) etwas und SIe schlug mir vor noch ein Mädchen mitzunehmen und ich überließ Ihr die Auswahl. Da Dalia und Sibyl gerade belegt waren, nahmen wir Daisy (blond, schwarze Sandalen)aus Köln mit. Juicy machte wie schon beim letzten mal den gekonnten SUpergirlfriendservice, Daisy wollte für Lecken 100, ansonsten ZK, FO und GF6 mikt künstlichem Stöhnen, aber ok. Als ich um 18 Uhr sagte ich müsste noch einen Kunden in Augsburg besuchen, schlug Sie mir vor beide für je 1000€ für eine NAcht mitzunehmen (das machen die Promis so), ich könnte SIe ja an den Kunden für 5000€ weitervermitteln und hätte auch selber noch eine Menge Spass und sogar noch was verdient.
Auch ne Logik! lehnte aber dankend ab.
Antwort erstellen