Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2017, 10:13   # 1331
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Das kann ich 1:1 alles so unterschreiben gunni_12!


Bei manchen Damen schreibe ich auch bestimmt keine ausführlichen Detail-Berichte, weil ich aus Gesprächen mit anderen Gästen weiß, dass ich vielleicht nicht der einzige, aber doch in der Minderheit bin, der einen hervorragenden Service bekommt hinsichtlich z.B. ZK oder Illusionsfaktor (Girlfriendsex). Bei anderen weiß ich aber, dass sie es schaffen, ihre allermeisten Gäste Oberklasse rundum glücklich zu machen.

Dementsprechend wähle ich meine öffentlichen Worte mit Bedacht, denn es ist das Recht von jedem Girl sich ihre Gäste und den angeboten Serviceumfang individuell zu entscheiden...
...nur nicht, etwas versprechen und es dann nicht einzuhalten bzw. schlechten Service bzw. Abzocke zu machen, aber das Geld einzustecken.


Und ich seh es auch als hervorragende Möglichkeit, den guten Girls mehr Gäste zu verschaffen (=sie bleibt dem Club und uns erhalten, weil sie Klasse ist und es alle wissen) bzw. erschwere den Schlechtleisterinnen ihren mäßigen Service weiter an den Mann zu bringen (=Umsatz sinkt und sie zieht hoffentlich schnell weiter)!

Soll ja auch immer mal wieder Freaks geben, die Mädels unter Druck setzen wollen mit ihrer Schreiberei: die guten und daher meist auch toughen Girls lassen sich davon sowieso net beeindrucken und schicken solche in die Wüste und die unsicheren Neugirls werden von anderen Berichtern meist als nicht so toll geoutet, samt Fakeschreiber im Internet.
Es bringt einfach nix, hier unwahren Bullshit zu schreiben, wenn es viele Berichte gibt, kommt das schnell raus...

Alles Gründe hier (wieder) zu berichten!

Wenn ich allerdings öfter mit einer gehe, dann tendiere ich auch dazu, gar nix oder selten zu schreiben. Ich kann es nämlich auch gar nicht ab, wenn ein Girl meinen Nickname rausfindet und sich bei einem Internetberichter anders verhält. Das stelle ich mir als Girl nicht wirklich schön vor: z.B. Unwohl fühlen und unter ständiger Anspannung, dass hier eine Art stressige Prüfungssituation entsteht. Das kann sich im Zimmer nur in eine Richtung entwickeln: negativ! Das Gefühl füreinander und auch das Vertrauen sinkt.

Ich versteh hier auch die Hawaii-Berichter manchmal net so ganz, dass man sich hier so outet. Und dann gibt's auch noch Ärger, wenn man - zurecht - negativ schreibt. Das grenzt schon manchmal an beidseitiger Manipulation: über die Girls wird positiver berichtet, als sie es verdient hätten und die berichtenden Stammgäste besser behandelt als 50 Euro Unbekannte... das kanns auch nicht sein! Echt nicht!
Antwort erstellen         
Danke von