Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2017, 01:33   # 535
oldvirgin
 
Mitglied seit 20.05.2009

Beiträge: 202


oldvirgin ist offline
Auret, die Tatsachen sprechen doch für sich, und die habe ich geliefert. Vielleicht hätte ich mehr schreiben sollen über die verschiedenen Stellungen, das vaginale Muskelspiel der Damen, die explizite Serviceorientiertheit der beiden statt nur den Satz, dass wir ausgelassen vögelten, dann hättest Du das vielleicht besser ins Verhältnis setzen können.

Meine Art ist es, nicht gleich draufzuhauen, wenn etwas nicht 100%ig ist; denn ich bin auch froh, wenn man mir Schwächen nachsieht. Wir haben es immerhin mit Frauen zu tun, die mehr geben als es den meisten gut tut. Beide haben ihre private Lebenssituation durchblicken lassen und da gehören Küsse vermutlich eher den Kindern als den Freiern. Du hast offenbar nicht erlebt, wie Huren früher ihren Freiern ihren blanken Ekel demonstriert haben; da ist man jedesmal mit dem Gefühl "Nie-wieder" heraus gekommen. Heute wissen viele nicht mehr, was noch sie von den Frauen verlangen könnten, und einem ZK weichen immer noch die meisten Frauen aus.

Wenn Du in München von jeder weggehst, die nicht FO macht, dann wirst Du nicht mehr viele finden, die auch sonst sauber arbeiten. Mein erstes Prinzip ist es, den Willen der Frauen so weit zu respektieren wie sie sich nicht unfair verhalten, z. B. falsches Versprechungen machen. Mit Respekt erreiche ich auf jeden Fall mehr eigene Befriedigung als mit verbalem Draufhauen; Verständnis bietet die Chance, das Beste aus einer Situation zu machen, da mache ich mich keinesfalls klein bei den meisten SDLs, ganz im Gegenteil!

Mein Gefühl war am Ende des Tages trotz der von mir ja ganz offen geschilderten zahlreichen Einschränkungen ein gutes - aber, wie gleich anfangs geschrieben, war der Besuch letztlich Ersatz für die TAs, die ich sonst besuche. Das hast Du sicher gelesen, aber dann offenbar vergessen. Das positive Fazit resultiert aus dem, was ich in Jahrzehnten in Puffs erlebt habe, nicht aus dem Vergleich mit Hochzeitsnächten.
__________________
Dort, wo die Brünste brennen, muss ich hin!

Antwort erstellen         
Danke von