Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2016, 21:05   # 1291
Gusfraba
 
Mitglied seit 24.10.2016

Beiträge: 2


Gusfraba ist offline
Maya

...habe mich durch den positiven Berricht inspirieren lassen und nach netten Warm-Up meinem Wunsch nach GFS mit schönem ZK geäußert,was auch zugesagt wurde,somit also aufs Zimmer...
Was dann folgte,war ein echter Alptraum,kein Zungenkuß mit Ausweichmanövern und ein regelrechter Allergieschock als ich ihr mit meiner Hand die Haare berührte,es war noch nicht mal die Anfangsminute vergangen und ich erinnerte sie daran,was wir ausgemacht haben...
...was ich denn habe,das sei doch ein ZK und sie hat Schmerzen,wenn ich ihr am Nacken die Haare berühre(kein Witz).
Puh,da ging gar nichts mehr bei mir und habe abgebrochen,sie wollte diese Aktion mit 50 Euro bezahlt bekommen,was ich verneinte,also kam prompt die Drohung mit der Polizei...
Klärungsversuch unten an der Rezeption,da hieß es dann schon,ich hätte sie an den Haaren gezogen,
Wow,jetzt war ich baff und das Ganze schien für mich komplett aus dem Ruder zu laufen,als dann auch noch die Polizei vorm Eingang stand(die waren aber wegen einem Diebstahldelikt im Palmas)
...na das läuft ja wirklich prima dachte ich mir in diesem Moment und Maya erhöhte den Druck auf mich zu zahlen,ich bot ihr die Hälfte an,wo sie aber nicht mit einverstanden war,sie gab mir in einem ordinär frechen Ton zu verstehen,was sie der Polizei erzählen wird,wenn ich mich weigere die 50 Euro zu bezahlen ,sie waren noch mit der Diebstahlsgeschichte beschäftigt,waren aber schon aufmerksam geworden auf unseren Zoff....
...ich habe dann die Nase echt voll gehabt,bin runter und hab ihr die 50 gegeben...
Hätte nach über 2 Jahren,wo ich hier ein und ausgehe und so gut wieimmer zufrieden war nie gedacht,daß mir so was Übles passiert,nicht zu vergleichen mit einem normalen Reinfall...
Shit Happens,kann passieren,aber in dieser Form wünsche ich es keinem....🍀☘️🍀☘️
Antwort erstellen         
Danke von