Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2009, 17:24   # 1089
Stuggi75
 
Mitglied seit 16.07.2009

Beiträge: 12


Stuggi75 ist offline
Dunja im FKK

Hurentest FKK Morgenland ULM

--------------------------------------------------------------------------------

Hi zusammen, es ist schon wieder ein paar Wochen her, da war ich zu Gast im FKK Morgenland in Ulm Donautal.
Ich hatte wenig Zeit und bin erst um 22 Uhr hin gegangen. Nachdem ich mich geduscht hatte und einen kleinen Rundgang mit Getränk absolviert hatte, hab ich mir die süße Türkin namens Dunja geschnappt. Nach kurzer Unterhaltung im Kino ging es dann ab aufs Zimmer. Der Service war € 50,- die halbe Stunde.
Um es vorweg zu nehmen, der Service war gut, nur hat die Dame getextet und getextet und Sachen erzählt, was sie so verdient usw. Hat mich alles nicht interessiert und nach knapp 25 Min war der Spaß dann auch vorbei. Als ich Ihr dann das Geld geben wollte, meinte Sie, dass es ja knapp eine Stunde war und sie kulanter Weise nur € 75,- haben möchte. Zu diesem Zeitpunkt war es 10 bis 23 Uhr. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich geweigert und durfte mir dann von Ihr noch was nettes anhören, von wegen ich solle mein Geld behalten und so, sie wäre darauf nicht angewiesen. Der Türstehet und zugleich "Empfangsdirektor" an diesem Abend war auch nicht gerade der Sympatisant in Person, sodass ich seit diesem Vorfall nie wieder dort hin gegangen bin.
Ansonsten kann man dort gut hingehen und auch die Zimmer sind ganz ok.
Antwort erstellen