Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2016, 20:44   # 2907
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Ausnahmsweise an einem Montag

auf der Insel und Zeuge des Nachbauma-Katzenjammers. Nur noch 30 Mädels angemeldet und noch viel weniger DB, davon kein einziges mir bekanntes Gesicht. Nach positiven Verkehrsmeldungen trotz Baustelle auf dem Weg hier welche aus dem Club.

An der Rezeption bekam ein junges Mädel beim Einchecken einen Einlauf verpasst, weshalb konnte ich nicht erfahren. Von da an war das Tagesziel, ein draußen wie dann auch drinnen missmutig dreinschauendes Mädel wieder in gute Laune zu versetzen, was sogar gelang mit finanzieller Hilfe und der Aussicht, dass auf 1 Stunde verlängert wird, wenn es passt. Serena (RO) habe ich auch absichtlich nicht auf den Disput angesprochen und sie hat sich auch nichts anmerken lassen.

Nachdem sie sich im Zimmer der Schuhe entledigt hat, dachte ich zunächst, sie wäre unters Bett gefallen, aber die Kleinen sind halt nicht größer. Serena hat einen tollen weichen Körper und fantastische nicht empfindliche Naturbrüste der C-Klasse. Eine Zeit lang kommen wir nicht so recht in die Puschen, aber als ich zu erkennen gebe, dass mich ihr Lippenstift nicht stört, gibt es schöne Küsschen, Fingerspielchen sind aber nur äußerlich erlaubt.

Ungeduldig fragt sie irgendwann, wann es denn endlich zu Sache gehen soll, als ich sie an die Option erinnere und verlängere gibt es richtige ZK. Nach dem Anlegen der Folie überlasse ich ihr die Stellungswahl. Überraschenderweise bevorzugt sie den sonst bei den Mädels nicht so beliebten Missionar, bei dem es ihr nichts ausmacht, dass 90kg auf ihren 50 liegen. Serena geht plötzlich ab wie die berühmte Katze vom Herrn Schmidt, nach 30Min. muss ich sie ein bisschen einbremsen mit dem Hinweis, dass sonst der Geldfluss abreißt, aber es fällt ihr merklich schwer, einen langsameren Gang einzulegen.

Die zunehmende Erfahrung raubt einem leider immer mehr Illusionen, aber ihr Spaß kam so ziemlich authentisch rüber und war damit auch meiner. Nach dem Finale wurde ich noch von ihren V-Muskeln leergemolken, Respekt. Nach dem holprigen Start ein tolles Zimmer mit einem talentierten Girl. Im AST erzählte die erst 19-jährige noch, dass es ihr erster Clubaufenthalt sei und sie von Adela in die Gepflogenheiten eingewiesen wurde, na da wundert einen doch nichts mehr - Note 2

Mit einer guten Tat war es noch nicht getan, deshalb mussten endlich mal die mehrfachen charmanten Annäherungsversuche von Ioanna (RO) belohnt werden. Als ich sie zum Gemmazimma aufforderte, schaute sie wie ein Auto, ja unverhofft kommt oft.

Eine schöne Zimmerzeit fiel leider unserer gegenseitigen übertriebenen Rücksichtnahme zum Opfer und meiner Müdigkeit. Die letzten Tage habe ich es wohl etwas übertrieben, immer wieder fragte sie, ob irgendwas nicht in Ordnung ist. War es außer versprochener und nicht eingehaltener ZK. Dabei wäre ie laut einem Kollegen auch für eine härtere Gangart geeignet, ich aber heute nicht, da haben sich Zwei zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort getroffen, schade. Der Abschied von dem 50€-Schein war schmerzlich. Keine Bewertung - bitte auch für mich nicht.

Antwort erstellen         
Danke von