Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2008, 00:42   # 35
felix
 
Mitglied seit 01.04.2002

Beiträge: 213


felix ist offline
paradise am Tag nach der eröffnung

Ich kam am samstag um ca. halb eins mittag an - anfahrtsbeschreibung stimmt genau, wurde sehr freundlich begrüsst, entrichtete den Obulus von 69€ , es gab Bademantel, Handtuch, Schlappen und eine kurze Einweisung. Die Umkleiden sind großzügig, der Hauptraum ist sehr üppig orientalisch gestaltet. WAs man wissen muß: Essen und Trinken ist kostenfrei bis auf alle alkoholischen Getränke und auch Capucino etc. Erstmal habe ich das Frühstück getestet, alles ok.
Es waren zu der Zeit etwa 20 Gäste und 20 Mädels da, vielleicht hat uns deshalb der chef persönlich begrüsst und sein Konzept kurz erläutert.
Erster eindruck. Räumlichkeiten sehr üppig, Freundlichkeit der Angestellten sehr
angenehm, Auswahl der Girls zu der Zeit nicht überwältigend.
Besonders positv, man konnte mit den Mädchen ein bisschen Quatschen und sie kennenlernen ohne nach zwei Minuten gefragt zu werden ob man nach oben will
wo die übrigens auch sehr üppig und schön eingerichteten Zimmer sind ( rinde Betten, Spiegel, Sessel oder Sofa ) also kein Vergleich mit den spartanisch eingerichteten "Normalzimmern" im Cola. Schon beim frühstück hatte ich mit einer sehr grazile Halbgriechin " Chanel " gesprochen und sie sollte mir die oberen gemächer zeigen. Sie ist ne ganz liebe nette, war aber nicht ganz so
fit , es gab nur zaghafte ZKs und und zog ziemlich schnell den Gummi drüber
was ich auch bemängelte, aber ihre Entschuldigung habe ich akzeptiert und es wurde noch ein ganz guter einstieg für 50 € aber auch nicht mehr.
Danach die Sauna getestet, mit Blick durchs glasfenster auf den Hauptraum
mich sehr gut mit eineigen gästen unterhalten, Ähnlichkeiten mit dem Palace festgestellt, stärken und Schwächen des neuen Clubs diskutiert und die Frauen im blickwinkel behalten. Nur wenige waren übrigens ganz nackt , die meisten hatten irgenwelche ganz witzigen fummel an, was ich gar nicht schlecht finde. Einige kannte ich aus dem Cola, wie z.B. Diana andere waren wohl auch den Fellbach oder Sakurabesuchern bekannt udn am späten Nachmittag waren dann vielleicht knapp 40 weibliche Gäste da, aber es reicht für die anzahl der männlichen Besucher. Dann gab es Abendessen, was aber die Betreiber vor einige lögistische Probleme stellte, es gab durchaus erhebliche wartezeiten, obwohl der Laden nicht besonders Voll war, aber immerhin für die nächsten zwei drei Stunden war für leibliches wohl gesorgt.
ich hatte in der Zwischenzeit mit zwei drei Dammen ein durchaus etwas längeres Gespräch, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht ganz, und eine süsse Kleine meinte z. B. sie mache keine ZK dann ging man wieder auseinander ohne böse zu sein, das fans ich sehr positiv, obs halt so bleibt.
in der Mitte ist ne Tanzfläche mit Couchen drumrum, dort haben auch mal ein paar Mädchen getanzt aber selten, schade, bringt schon stimmung rein.
.So um neun Uhr rum waren dann doch viele Mädchen nach oben verschwunden und ich sah eigentlich keine mehr nach meinem beuteschema.
Dann setzt man sich halt an die Bar und wartet noch ein bisschen.
Beim nächsten rundgang sprigt mir dann doch ein sympatisches lächeln von einem der sitzplätze entgegen und zeiht mich magisch an. lea heißt sie und kommt aus frankfurt hat ein hübsches gesicht eine gute Figur und schmiegt sich zäörtlich an mich, das passt... Etwa nach 10 Minuten sind wir auf dem weg zur Treppe und kommen am Kino vorbei, wo nur ein männliche Zuschauer sich räkelt. Auch das ist wie im Palace stufenförmit mit ca. hundert
kissen zum verweilen aber auch zur Aktion geeignet und ich wollte es ausprobieren. Ich habe mich eine geile halbe Stunde mit Lea dort verbracht,
sie hat mich verwöhnt mit Küssen und Blasekünsten und einem perfekten Ritt zum schluss und jetzt konnte ich das ganze nach etwa 10
Std.Aufenthalt als ein gelungenes erlebnis bezeichnen.

Fazit: für den Großraum Stuttgart eine echte Bereicherung , sehr schönes Wellnessambiente, organisatorische anfangsprobleme, alle wirklich sehr freundlich und um den gast bemüht, die Auswahl der Mädchen war gestern
zufriedenstellend aber durchaus noch verbesserungsfähig. ich wünsche dem Laden eine gute Zukunft und werde irgendwann mal wieder hin fahren.
Antwort erstellen