Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2017, 17:30   # 592
valentin2017
---
 
Mitglied seit 24.07.2017

Beiträge: 8


valentin2017 ist offline
Atlantis!!

Tiguian jetzt noch 1 mal zum letzten mal damit du es auch verstehst. Österreich gehört eh nicht mehr zu Deutschland. Also ist mir das egal was ihr tut. Ich tue dir gar nichts. Sagte dir nur für deine Zukunft Beleidigungen etc. sind hier unerwünscht. Komme ja nicht hinterher daher und sage dann ja nicht es hätte dir niemand gesagt gehabt. Alleine wie du schon daher schreibst verstehe ich sowieso nicht. Mach nur so weiter. Vielleicht lachst du dann irgend wann nicht. Ich werde auch nicht gezwungen das ich mir hier eure Beiträge durch lese. Interessiert mich auch nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade!! Das was ihr hier da schreibt weiß doch sowieso schon jeder. Ich war auch schon ein paar mal in der Atlantis Kufstein. Behalte aber alles für mich. Und schreibe es hier nicht öffentlich nieder. Damit es jeder weiß. Es gibt einfach Dinge die behaltet man für sich. Und ein Bordell Besuch unter denn Männern auch Frauen ist nicht(s) so was besonderes. So was gehört zum Leben einfach dazu. Und jetzt Ende der Diskussion damit. Will davon nichts mehr lesen und hören.
Antwort erstellen