Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2014, 09:42   # 272
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
DÖF Deutsch Osterreichische Freundschaft

Mit Tom1020 hab ich mir wieder mal ausgemacht Wiens beste Adresse für Männer Wellness aufzusuchen, das Goldentime.
Als wir gegen 18h eintrafen waren die Hallen schon mit DLs gut gefüllt, Männer waren noch weniger da. Das Publikum ist auf Männerseite bunt gemischt auf der DL Seite hauptsächlich von Mädels aus Rumänien (Spanien,Italien,Moldawien) Bulgarien ein paar Ungarn Slowakei und sogar Deutschland geprägt.
Erst mal die Lage gecheckt einen Kaffee und ein paar Golatschen genossen ein kurzer Saunagang und wir haben uns auf dem "Friedhof" zum Rasten gelegt. "Friedhof" ist die Bezeichnung der Mädels für die Liegenreihe entlang der hinteren Fensterfront, offenbar weil die dort angebotenen Stücke Fleisch kaum in der Lage sind ihrer Bankomatfunktion nachzukommen!
Trotzdem versuchen auch hier immer wieder einige Schwärmerinnen die scheinbar defekten Bankomatkassen wieder in Gang zu bringen.
Als ich da so lag und Tom1020 versuchte durch Blicke die Aufmerksamkeit einer Lady (die uns übrigens später mit einer perfekten Poleshow beeindruckte) zu erlangen, kam eine junge Maid zu mir und erklärte mir das sie gerade mich wollte.
Sie käme aus Bulgarien und nennt sich Angelina, sie war ganz hübs halt so der Klondurchschnitt eben. Ich blödelte mit ihr rum und Tom1020 liess auch geschickt seine Ortskenntnisse von Bulgarien einfliessen. Nein sie blieb bei mir obwohl ich sehr zögerlich war und erklärte mir das sie smich ausgesucht hätte. Sie wolle mich massieren usw. Da ich auf Massagen überhaupt keinen Bock habe benötigte ich noch weiter Ermunterungen durch meinen Kumpel um sie doch zu wählen.
Am Zimmer beim Lecken war sie dann nach kurzer Zeit aufgetaut und fand sichtlich Gefallen daran.
Als sie dann an der Reihe war kam die Ernüchterung. Leider ganz untalentiert beim Blasen, wozu sie den Schwanz in den Mund nahm wenn sie dann versuchte jede Berührung zu vermeiden ist mir rätselhaft.
Also versuchte ich zu ficken. Dabei legte sie sich so knapp an den am Kopfende angebrachten Spiegel das ich nur aufrecht in sie eindringen konnte, und mich kaum wirklich bewegen konnte ohne den Kopf immer am Spiegel zu haben. Sie meinte nach kurzer Zeit sie wolle Doggy, eine Stellung die für mich überhaupt nichts erotisches hat und bei der ich kaum kommen kann. Jedenfalls tat die Stimmung ein übriges und er fiel zusammen. Ok sie sass mir Gegenüber überhäufte mich mit Unmengen von Feuchttüchern während ich sie fragte wozu sie das tat.
Sie dürfte nicht mal mitbekommen haben das ich noch nicht gekommen war, und ich wollte eigentlich auch nur mehr raus aus dem Zimmer. Wahrscheinlich war sie sogar der Meinung eeine grossartige Leistung vollbracht zu haben. Beim Gang vom Zimmer zu den Kästchen hab ich dann mir die anderen Mädels angeschaut und sie trabte hinter mir her. Das ist für die anderen Männl. Gäste ja immer ein gutes Zeichen um die Zufriedenheit zu beurteilen.
Zurück an der Bar quatschen dann zwei Mädels im breitesten Kölner Dialekt. Pia mit Blumenranken an den Beinen Katzenpfoten an der Leibesmitte und einem Nahmen am Rücken unter ihrer hübschen dunkelblond gesträhnten Mähne, ansonsten hübsche bB Naturtitten und ein hübsches Gesicht. Daneben ihre blonde Freundin mit einer etwas piepsigen Stimme die ein Piercing oder geklebten Stein unter der Schulter trug.
Ich hatte mit beiden richtigen Spass Pia fragte mich zwar gleich ob ich aufs Zimmer gehen wolle, aber nachdem ich ihr erklärte das ich gerade war und das ich eine halbe Stunde durchrammeln würde wollte sie dann nichts mehr davon wissen.
Wir flachsten dann trotzdem noch eine Weile rum, auch Tom1020 kam dazu und wir liesen kaum Gemeinplätze der Deutschösterreichischen Freundschaft aus, wobei sich Pia schon oft mit dem Lachen echt zurückhalten musste.
Sie kam wirklich sympatisch rüber nur kamen wir gegenseitig zum Schluss das ein Zimmergang für uns nicht in Frage käme, da unsere Ggegenseitigen Anforderungen zu diametral waren.
Mir war aber eh nicht danach da noch unzählige hübsche andere Mädels rumliefen unter anderem eine hübsche rothaarige mit roten Schuhen roten Nagellack und netter Brille.
Aber leider zeigte sie niemals auch irgendeine Regung wenn sie an mir vorbeiwandelte sie sah einfach durch mich durch als ob ich Luft wäre. Das ist natürlich auch keine gute Voraussetzung für guten Sex und den wollte ich dann doch für die 2. Nummer haben.
Also gingen wir in die Aussensauna für einen wirklich entspannenden Saunagang und anschliessenden Schwimmen in den mit 22 Grad angenehmen Pool.
Danach noch etwas abkühlen in den Garten und wieder zurück auf den "Friedhof" Wieder wurden mir von einigen Mädels ihre Vorzüge angepriesen. Meist mit Massage beginnend, damit ist für mich schon mal der Ofen aus den in einem Saunaclub will ich Sex, und falls ich massiert werden will gehe ich zu Benno den Masseur.
Als ich wieder mal eine Runde machte sah ich Marina gerade beim überlegen ob sie arbeiten solle, nach einem kurzen Überblick verschaffen entschied sie auf ja und ging ab in die Gardrobe.
Ich liebe einfach selbständige Mädels die nur arbeiten wenn sie Lust haben, darum ist der Sex mit ihr auch immer gut.
Da ich jetzt quasi für Backup eine Bank auf guten Sex hatte, ging ich nochmal zu Pia an die Bar, wir scherzten wieder rum, und auf meine Ankündigung das ich mir durchaus vorstellen könne mit ihr aufs Zimmer zu gehen meinte sie nur: Ach nö, keine Lust nachdem du mir schon gesagt hast was du anstellen willst hab ich keinen Bock darauf. Blöd gelaufen aber wenn du es nicht im vorhinein sagst passiert halt und ich muss da durch, so aber weiss ich es und hab keine Lust mich für 60 Euro abzurackern.
Sie blieb aber freundlich und wir blödelten weiter rum, bis sie schliesslich meinte wir könnten es doch versuchen.
Da ich zuerst auf einem Spiegelzimmer bestand und oben alles belegt war meinte sie unten gäbe es ein zimmer mit Spiegel, also haben wir unten alle freien Zimmer begutachtet aber keinen Spiegel gefunden.(eh Klar) sie meinte wir könnten ins Vipzimmer weil wir Ösis es eh so gemütlich wollten. Jetzt konterte ich das sie vorhin meinte 30 min rammeln sei ihr zuviel und jetzt wolle sie plötzlich eine Stunde. Nach nochmaligem raufgehen und angesichts der Wartenden bei den oberen Zimmer sind wir dann doch noch mal ins Untergeschoss.
Hier im Zimmer meinte sie ob ich sie denn nicht etwas verwöhnen wolle, sie meinte offensichtlich eine Massage. Doch den Gefallen tat ich ihr nicht, ich legte sie hin und leckte sie, was ihr aber auch hörbar gut tat, als sie nachdem sie gekommen ist und ruhiger wurde meinte sie auf mein " Was ist jetzt mit dir schläfst ein? antwortete sie "na wenigstens das kannst" Und als ich mich auf den Rücken legte "Jetzt willste sehen ob die gute Pia auch blasen kann!"
Ja und sie konnte, sehr sehr gut sogar, auch die Hoden wurden immer wieder einbezogen. und als ich dann meinte jetzt will ich aber dich auch beim Sport sehen, komm reiten, meinte sie du kannst mir auch in den Mund spritzen, ist ja viel natürlicher nicht in so eine doofe Lümmeltüte. Mein Einwand ich wolle sie ja nicht ernähren und nicht schuld sein wenn sie zunehme, wurde von ihr mit "Es sind ja keine Kohlehydrate höchstens ein bisschen Eiweis entkräfte , und ich solle doch nicht so geizig sein. Ich wollte aber ficken also wurde gummiert und sie ritt wirklich brav bis sie etwas müde wurde da hab ich sie dann rumgedreht und missioniert. Dabei in ihr hübsches Gesicht zu sehen hat schon was für sich.
Als ich dann auch etwas müde wurde und mich neben sie legte und was machen wir jetzt? Fertigblasen? Mit Mundspritzen? Als ich zu ihr meinte "Ja mach mal" Ein Freudengeschrei von ihr und noch der kurze Hinweis das das jetzt 120 koste, und sie legte sich richtig rein ins Zeug nachdem sie dann ihren Teil der Arbeit vollbracht hatte und dann am Papierkorb ausspuckte, feixte ich: Hast ja doch Angst vorm Zunehmen!
Sie meinte ja schlucken solle ich wohl auch noch, ich grinste und meinte mir sei das ja eh egal.
Dann meinte sie noch das sie noch mit mir eine Zigarette rauche.
Es war wirklich guter Sex kein Kuschel Girlfriendsex sondern eher wie Sex bei einem ONS wo man dem Gegenüber zeigen möchte was man drauf habe.
Als ich sie dann noch an der Bar beim Heimgehen noch anmachte sie solle aufpassen beim nächsten mal wenn sie in einem Feld stehe das ihr nicht die ranken ans Bein wachsen(in Anspielung auf ihr Tattoo) meinte ihre Freundin mit der piepsigen Stimme, na ihr seid aber lustige Typen.
Und Pia entkräftete: Lass nur die beiden sind voll in Ordnung.
Also haben wir unsere Mission zu Völkerverständigung zur deutsch österreichischen Freundschaft voll erfüllt, und gleichzeitig einen tollen Wellnessabend genossen!

Antwort erstellen         
Danke von