Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2014, 23:49   # 63
mercenario
 
Mitglied seit 17.10.2008

Beiträge: 188


mercenario ist offline
Weltbürger Grubert?

Aha, deine Kritiker sind dann also Provinzlinge. Und du bist der Weltbürger?

Grundsätzlich schätze ich deine Berichte. Aber es wäre besser für dich, wenn du dich außerhalb deiner Berichte nicht äußern würdest. Zu oft kommen da ziemlich hinterwäldlerische Meinungen oder ganz oberflächliche Betrachtungsweisen zu Tage.

Alleine deine Tiraden zum Thema Aids disqualifizieren dich als ernstzunehemende Person. Weiterhin muss man feststellen, dass du zwar weit gereist bist, aber nicht die Unterschiede in der Mentalität der Frauen aus Gambia zu denen aus Thailand wahrzunehmen scheinst.

Ich gehe davon aus, dass du der 100%ige Thailand-Experte bist. Aber deine Thailand-Expertise ist in Afrika rein gar nichts wert. Ich war schon öfters in Afrika, in diversen Länder aber noch nicht in Gambia. Ich kann die Aussagen von Sunnyboy nachvollziehen, Sunnyboy ist eben ein Gambia-Experte. Und die Mentalität der Mädels unterscheidet sich zwischen den afrikanischen Ländern nicht so sehr, ist aber total anders als in Asien. Das sollte Weltbürger Grubert mal berücksichtigen.

In diesem Sinne hoffe ich auf weitere interessante Reisebericht deinerseits und deutlich reduzierte Meinungsäußerungen.
Antwort erstellen         
Danke von