Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2014, 19:57   # 14
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Gebucht ... 29.4. bis 13.5.

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
So Kollege Kakao, ich bin dabei ... heute 430 EUR die Flüge bei Vueling.
Appartement 10 im Princess hört sich gut an. Zur gemeinsamen Nutzung ist das ideal.
Du solltest dich mal mit der Sister aussprechen. Nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht. Ich glaube sie ist dir schon gar nicht mehr böse. Letztens schreib sie mir, dass sie traurig ist, weil du dich nicht mehr bei ihr meldest.

Zitat von grubert
Zitat von ssuu...
Wenn du so viele Wertsachen dabei hast, solltest du sie gut weg sperren.
Na das ist ja mal ein ganz toller Tip.
Es ist unpraktikabel, seine Cams und Zeug an die Reception zu schleppen, bevor man ins Bett geht, das ist doch Quatsch. Ich brauch die auch im Zimmer.
Naja, du bist ja auch echt ein ganz spezieller Fall.
Meine Wertsachen beschränken sich rein auf meinen Geldbeutel, mein eigenes Smartphone und einen Tablet-PC.
Und ein Stapel alte Smartphones zum verschenken an verdiente Girls. Besonders die müssen die Mädels nicht schon vorab im Zimmer entdecken. Das weckt (zu frühe) Begehrlichkeiten. Geschenke gibt´s erst an den letzten Tagen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von