Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2017, 11:51   # 1622
peter0951
 
Mitglied seit 30.03.2013

Beiträge: 126


peter0951 ist offline
Thumbs up Anabell

Hab auch mal mit der Anabell gezimmert und muss sagen:

Ich kann Herrn Zungenschlags berichte zu Anabell nachvollziehen.

Ich bin zwar nicht ganz so euphorisch wie Herr Zungenschlag, doch das lieget, glaube ich, daran, dass er im Gegensatz zu mir vermutlich ein recht junger, unerfahrener Hüpfer ist. (Wobei ich heuer auch erst 25 Jahre alt werde.)

BJ:

Ich hab die Anabell einfach mal machen lassen. Der DT war genau wie von Herrn Zungenschlag beschrieben. Wirklich tief, absolut ohne Zähne und wirklich geil. Das beste was ich bisher an DT erlebt habe. Das ist die richtige Kandidatin für einen Gagging DT. Kennt ihr das, wenn die Alte von oben bis unten mit ihrem eigenen Speichel eingesaut ist?

GV:

Ich hatte keinerlei Vorspiel mit Anabell und fuhr absichtlich in die trockene Muschi ein. (Ich war am Nachmittag dort und glaube die war noch ungebucht und deshalb trocken wie Tostbrot.)

Die wird wirklich alle paar Stöße merklich feuchter und weiter. Wenn man die langsam fickt, liegt sie da und wartet. Wenn man beginnt sie härter zu ficken, taut sie auf und gibt auch geräusche von sich. Dann geht sie wirklich gut mit. ZK sind auch klasse. Die fordert sie gelegentlich selbst ein.

Als sie dann vom Bett zur Dusche marschierte, hatte ich das Gefühl, dass die besser drauf ist als vor dem Akt und jetzt gleich noch ein Liedchen trälltert.

Bis auf die "grenzwertige" Optik ist sie für mich eine absolute Empfehlung. Wobei das, was an ihr dran ist, prall und fest ist.

Ende
Antwort erstellen         
Danke von